Das ist doch oben einfach der innere Teil und auf dem zweiten Bild das äussere Metallschild. Sieht man dann wegen der Perspektive nicht mehr.![]()
Da fehlt der Schatten du Möchtegern Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch oben einfach der innere Teil und auf dem zweiten Bild das äussere Metallschild. Sieht man dann wegen der Perspektive nicht mehr.![]()

Die Lichtschwertkämpfe in der neuen Trilogie fand ich meilenweit besser als diese Holzpuppenkämpfe in der alten Trilogie. Da war viel mehr Dynamik und Dramatik drin wie bei den alten Filmen. Alleine dieser absolut schlimme Kampf zwischen Kenobi und Darth Vader in Teil 1. Alleine der Kampf gegen Darth Maul am Ende hat für mich Episode 1 dann wenigstens noch etwas retten können. Da hat dann alles gepasst und ich bekomme noch heute Gänsehaut bei Mauls Auftritt mit der einstimmenden Musik.
Lightsabre duels have less to do with the fight itself but more so with the internalisation of the characters.
Davon ab, das grenzenlose Geflame gegen die neue Trilogie geht mir ohnehin aufn Sack.![]()

natürlich ist der sehenswert. mehr badass als vader, dieses weichei.![]()
Die Lichtschwertkämpfe in der neuen Trilogie fand ich meilenweit besser als diese Holzpuppenkämpfe in der alten Trilogie.
Du meinst den Reddit Leak? Da steht eigentlich was anderes über ihre Rolle. Auf alle Fälle kein Sith.Der Sith mit dem neuen Lichtschwert soll Gwendolin Christie (Brienne von Tarth aus GoT) sein. Fucking cool!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen