Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toll. dann sind meine Erwartungen dahin. wenn battlefront sich gut verkauft dann stellen sie bf erstmal ein und es kommt jährlich ein neues SWBF. dice is so ein toller Entwickler aber EA hat da leider die hosen an

Das is doch der GAG!
Boah ich hab vorhin auch schonmal sowas von nix gerafft. Heute echt ne extrem lange Leitung bei mir.
picard-facepalm-o.gif

...Einem Bericht vom Star Wars HQ (via Christian Today) könnte uns auch schon recht bald neues Material in Form bewegter Bilder ins Haus stehen.
Demnach plant DICE auf der Game Developers Conference, die Anfang März stattfindet, einen 15 Minuten langen Trailer mit Gameplay-Videomaterial zu zeigen. Da kann man nur hoffen, dass dieser auch sehr zügig seinen Weg ins Netz findet....

...Weiter wird berichtet, dass Battlefront via "EA Access", einem Abo-Dienst auf der Xbox One, bei dem man EA-Spiele quasi in Form einer Flatrate spielen und einige Titel sogar vor regulärem Verkaufsstart herunterladen kann, tatsächlich noch vor der PC- oder PS4-Veröffentlichung zu haben sein wird. Sogar von einer zeitexklusiven Demo auf der Xbox ist die Rede....

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14990/Battlefront_Neue_Konzeptzeichnung_und_Infos/

:sabber:

Zurück
Oben