Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.starwars.com/databank/imperial-combat-drivers

IMPERIAL COMBAT DRIVERS
Imperial combat drivers were the Empire's elite ground-vehicle pilots. Stationed on worlds such as Lothal, Imperial combat drivers manned everything from speeder bikes to AT-DP walkers. They were also imposing figures, with large helmets, masks, and armor, and proved to be formidable in their battles against rebels and insurgents.

Appearances
Locations
  • Lothal,
  • Lothal Capital City
Hat nix mit den Schauplätzen in Battlefront bzw. der ersten Trilogie zu tun...

The Empire’s combat drivers are trained to handle everything in the Imperial ground arsenal, but AT-AT pilots see themselves as elite, controlling their massive four-footed assault vehicles in combat against Rebel targets. While driving early models of their massive walking tanks, AT-AT pilots nearly annihilated the Ghost crew and three surviving clones on Seelos, and later obeyed General Veers’ orders during the Empire’s advance on Hoth’s Echo Base, destroying numerous snowspeeders and blasting apart the Rebels’ ground defenses.
http://www.starwars.com/databank/at-at-pilots

Steht in dem von dir geposteten Link. :O_o:
Einigen wir uns einfach darauf, dass beides korrekt ist. :O_o:

http://www.starwars.com/databank/at-at-pilots

Steht in dem von dir geposteten Link. :O_o:
Einigen wir uns einfach darauf, dass beides korrekt ist. :O_o:

Nix unterschlagen flexx :D
The Empire’s combat drivers are trained to handle everything in the Imperial ground arsenal, but AT-AT pilots see themselves as elite, controlling their massive four-footed assault vehicles in combat against Rebel targets. While driving early models of their massive walking tanks, AT-AT pilots nearly annihilated the Ghost crew and three surviving clones on Seelos, and later obeyed General Veers’ orders during the Empire’s advance on Hoth’s Echo Base, destroying numerous snowspeeders and blasting apart the Rebels’ ground defenses.

Und nun BTT, sowie Friede, Freude, Eierkuchen. :ugly:

CXU8axmXoPHUY.gif

Gestern nach einer knappen Woche endlich mal wieder zocken können und echt nur abgeräumt :D Aber was ich seltsam fand, ist das die Spielersuche ziemlich lang gedauert hat. Sonst habe ich quasi instant immer ein Spiel gefunden.

Ist es eigentlich zufällig, in welche Schlacht man geworfen wird oder ist da ein Bestreben dahinter, die Lobbies abhängig vom Rang der Spieler zu füllen?

Gestern Abend z.B. in der ersten Hälfte nur auf den Sack gekriegt (und zwar gegen fast jeden einzelnen Spieler) und irgendwann nach etwa 7 oder 8 Niederlagen recht frustriert mal eine andere Schlacht gejoined. Und siehe da: Ab da gut ausgeteilt (auch hier wieder gegen fast alle Spieler).

Mittlerweile Rang 39 - die 50 sollen noch voll werden. Irgendwie hat das Ding ganz gefährlich Suchtpotential...

Ich bin erst Rang 17 oder 18, aber auch nur weil bislang kaum Zeit da war. Zum Glück steht der Urlaub vor der Tür, dann weiß ich schon was ich in den nächsten Tagen so machen werde :)

Zurück
Oben