mit Gelb markiert ist der Partner den man aussuchen kann. Während dem Spiel kann man direkt bei ihm spawnenWer im Team ist eigentlich der mit der gelben Markierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Gelb markiert ist der Partner den man aussuchen kann. Während dem Spiel kann man direkt bei ihm spawnenWer im Team ist eigentlich der mit der gelben Markierung?
Sieht ja doch ganz gut aus, kann die One mithalten? Ihr habt ja gestern gespieltPS4, sieht man am Ende an den Buttons
Wie geht das denn? Ich spiele ja bislang nur "allein". Ich dachte immer das wäre vielleicht der Führende. Respawn war dann irgendwie immer wieder "hinten".mit Gelb markiert ist der Partner den man aussuchen kann. Während dem Spiel kann man direkt bei ihm spawnen
mit Gelb markiert ist der Partner den man aussuchen kann. Während dem Spiel kann man direkt bei ihm spawnen
Hab die Beta auf beiden Konsolen gespielt und es sieht auf beiden wirklich fantastisch aus.Sieht ja doch ganz gut aus, kann die One mithalten? Ihr habt ja gestern gespielt
Beta Map rockt immer noch über allem.![]()
Hoth im Walker Assault. Gibt für mich ohnehin keinen anderen Modus.Welche Map in welchem Modus?
Hoth im Walker Assault. Gibt für mich ohnehin keinen anderen Modus.![]()

Du bekommst manchmal automatisch einen PartnerWieso gibt es in Vorherrschaft eigentlich immer einen Spieler, der mir "gelb" angezeigt wird? Ich dachte, das sei nur der Partner, wenn ich Partnerstart auswähle?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen