Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst was ich heute Abend erstmal zu lachen haben werde, freu mich schon drauf :D

Ich muss zugeben was Shooter betrifft bin ich auch arg eingerostet, mein letzter MP Shooter war ein Halo Teil auf der 360. Skills habe ich auch keine, aber zum Leveln und Credits holen lohnt sich der Flieger Modus. Da bin ich gestern stets unter den ersten drei gewesen und hat sich richtig gelohnt.

Ich spiele das nur, weil ich einfach von Kindheit an ein riesiger Star Wars Fan bin und mit diesem Spiel ein Traum in Erfüllung geht und ich permanent mit einem Grinsen im Gesicht vor dem Fernseher sitze, wenn ich dieses Spiel zocke. Es macht mich einfach glücklich :headbang:

Prima, für mich ist das Ding gerade quasi nicht spielbar.

Habe die ganze Zeit, schon alles probiert, eine schlechte Server-Verbindung. Alles um mich rum im Match läuft normal ab, nur ich habe "Rubberbanding", kann mich nicht bewegen und nichts machen.

Bin auch nicht der einzige mit dem Problem:
http://starwars.ea.com/starwars/bat...on/9875/bad-connection-constantly-anyone-else
https://www.reddit.com/r/battlefront/comments/3t6cip/bad_connection_to_the_server/

Nachdem ich mit Battlefield 4 schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, hier also nun das nächste DICE-Spiel, bei denen technische Internet-Probleme das ganze Spiel unspielbar machen.

Mh, hätt mich ja auch gewundert, wenn die Server beim richtigen Launch komplett dem Ansturm standhalten...

Aber so ne Vollkatastrophe wie bei BF4 scheints ja nicht zu sein.

Ja, ich meinte nicht für dich, sondern für die Allgemeinheit. Machts halt für dich nicht besser :I
In den ersten Wochen konnte ja so gut wie niemand normal BF4 zocken.
Wenn es jetzt "nur" eine Minderheit betrifft ist das schlimm genug, aber eben nicht so schlimm wie bei BF4.

Kann mir mal einer das Radar erklären? Warum werden außen rum die Balkenmanchmal rot? Dachte diese rote Schattierung innerhalb des Radars zeigt an wenn ein Fein in der Nähe ist.

Die Balken geben die ungefähre Richtung von Feinden an. Die Flächen sind dann bereits in unmittelbarer Nähe (je höher die Deckkraft, desto näher der Gegner).

Kann mir mal einer das Radar erklären? Warum werden außen rum die Balkenmanchmal rot? Dachte diese rote Schattierung innerhalb des Radars zeigt an wenn ein Fein in der Nähe ist.
So wie ich das verstanden hab, bedeuten die roten Felder, dass ein Gegner (evtl. auch nur fliegende Gegner) in diesem Quadranten sind, aber noch nicht nahe genug, um im Radar angezeigt zu werden.

1342.gif

Zurück
Oben