Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze sah mir nach Viel gerushe aus.... spawn drauf los rennen und das in endlos schleife :D

Und genau das ist jetzt warum spaßig ? Genau damit hab ich ein echtes Problem, welches das Spiel nach ein paar Runden vollkommen belanglos macht. Volle Freundesliste, die genau das zocken und alles ist gut.....aber so nicht....

Mit ein wenig mehr Mühe wäre eine Over The Top-Kampagne möglich gewesen, eine echter Burner für Star Wars-Fans, aber das jetzt ist nix !

Und genau das ist jetzt warum spaßig ? Genau damit hab ich ein echtes Problem, welches das Spiel nach ein paar Runden vollkommen belanglos macht. Volle Freundesliste, die genau das zocken und alles ist gut.....aber so nicht....

Mit ein wenig mehr Mühe wäre eine Over The Top-Kampagne möglich gewesen, eine echter Burner für Star Wars-Fans, aber das jetzt ist nix !

Das sollte kein positiv Argument sein. Ich weiß ja auch noch nicht ob das immer so ist oder grade nur in den zwei Gruppen in denen ich war.

Fand es halt ganz anders als cod. Seichte Unterhaltung. Mich haben meine death auch nicht so aufgeregt.

Aber eine KT runde mit etwas mehr Taktik wäre ein gute sache :)

Meine Güte macht das Spiel Spaß! :hurra:

MP Spiele sind mir ja per se suspekt (und bei meinem Skill, zu RECHT), aber hier macht mir das einfach mal Spaß. Ich kenn den Look und die Sounds und die Steuerung überfordert mich nicht.

Bislang aber auch nur mal das Tutorial und die Single Player Missions gespielt (außer der Invasion) und mich dann einfach mal in den Flieger gesetzt.

Wie GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!! :waah:

Natürlich keine besondere Winn/Kill/Lost ratio herausgeholt, aber es hat einfach Spaß gemacht. Es geht einfach genug und geht auch schnell genug voran. Leider bin ich (noch) kein Roter Baron, aber das hat Potential.

Am Ende noch 1 1/2 Landmissionen (Walker) gemacht, die eine war schon kurz vorm Ende und dann einmal Endor. Da war dann schon spürbar, daß ich das nicht draufhabe. Ich glaube 2 Kills bei 12 Toden. Was soll's, steige ich wieder ins Cockpit, allein dafür macht mir das Spiel vermutlich genug Spaß.

Ich darf hier nicht mitlesen...sonst kaufe ich das auch noch. Dabei war die Beta spielerisch kacke. Der einzige Grund ist das Star Wars Feeling was wirklich gut ankommt. Zeit hab ich auch nicht für ein drittes Spiel (Fallout ist auch schon wieder weg). NARF.:motz:

Ab sofort erwarte ich hier nur noch negative Kritik am Spiel!!! :klopf:

Gestern nur dazu gekommen, ein paar Tutorial-Missionen zu machen. Und selbst das hat schon nen Heidenspaß gemacht!
Im X-Wing Tie Fighter und Bomber jagen, auf dem Speederbike Rebellen auf dem Waldmond von Endor abschießen, im AT-ST auf Sollust rumlaufen.
Und das alles in optisch umwerfender Pracht und Star Wars Feeling auf den Punkt.
Geil. Freu mich heut abend drauf, richtig ins Spiel einzusteigen.

Wenn du Taktik willst, spiel nicht Battlefront. Da wirst du höchstens Dagdig kriegen. Spray & pray und gut ist.

Ich möchte keinen Taktik Shooter aber gestern das war wirklich so als ob die Leute ihre Sprint taste dauerhaft drücken... Nur rumgerenne :D

Versteh mich nicht falsch: es hat Spaß gemacht und freue mich gleich auf die nächsten Runden. Aber wenn wir hier eine ps4 Crew zusammen bekommen würde ich mir wünschen dass man etwa mehr Taktik reinbringt.
Auch was das Zusammenarbeit im Team angeht.

Leider bin ich gestern nur zu ein paar Runden gekommen, zuerst Luftkampf gespielt "ja" macht Spass.

Dann diesen Modi wo die AT usw. herumlaufen und ab und zu ein Held erscheint usw. aber da war ich auch sowas von planlos, bin da nur herum gelaufen und meistens von einen AT oder Helden gekillt worden. Irgend welche Punkte muss ich da aktivieren um dann die AT zu vernichten. Nur bin ich nie zu so einem Punkt gekommen :roll: meistens wurde ich da schon vorher gekillt :lol:

Ich möchte keinen Taktik Shooter aber gestern das war wirklich so als ob die Leute ihre Sprint taste dauerhaft drücken... Nur rumgerenne :D
Gut, aber das mach ich zumindest bei jedem Online Shooter so, um von A nach B zu kommen. Wieso sollt ich langsam laufen und ein besseres Ziel abgeben? Daher sprint ich immer, wenn ich gerade nicht in einem Gefecht bin.

Versteh mich nicht falsch: es hat Spaß gemacht und freue mich gleich auf die nächsten Runden. Aber wenn wir hier eine ps4 Crew zusammen bekommen würde ich mir wünschen dass man etwa mehr Taktik reinbringt.
Auch was das Zusammenarbeit im Team angeht.

Klaro, bin ja selbst nicht der, der das Spiel ums Verrecken verteidigen müsste. Habe gestern auch ein paar Runden gemacht, erst Luftkampf (sehr lustig!), dann Walker Assault (scheinbar besser balanciert als noch in der Beta, oder aber die Spieler wissen nun endlich, was zu tun ist). Danach mal die anderen Modi nacheinander. Die sind bis auf Drop Zone und TDM für mich unbrauchhbar. Hab die Heldenjagd zwar gewonnen, da ich in einer Runde mit Vader knapp 30 Kills erzielen konnte, aber das ist total spassbefreit und random. Der andere, rundenbasierte Heldenmodus ist da schon lustiger, aber bevor ich Zeit daran verschwende, spiele ich lieber gleich Walker Assault.

Schon unterhaltsam, das Spiel, zwischendurch werde ich vor allem mit Walker Assault sowie den Dogfights meinen Spass haben. Audiovisuell ein Hochgenuss und purste Nostalgie, aber im Anschluss hab ich wieder Black Ops 3 angeschmissen, was der bessere Shooter ist.

Gut, aber das mach ich zumindest bei jedem Online Shooter so, um von A nach B zu kommen. Wieso sollt ich langsam laufen und ein besseres Ziel abgeben? Daher sprint ich immer, wenn ich gerade nicht in einem Gefecht bin.

Evtl drücke ich mich falsch aus.... Es war jedenfalls ganz anders als bei cod.

Praktisch 2 Teams die im voll Sprint ohne auf Deckung zu achten auf einander zu gerannt sind.
Das kenn ich jedenfalls anders von cod und co.

Sehr schöner Grafikvergleich zwischen PC/PS4/XB1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis aufs Aliasing sind die Unterschiede ja echt nur sehr gering, hätte eigentlich gedacht das die PC Version nochma nen gutes Stück besser aussehen würde als die PS4 Version. Echt saubere Arbeit was die da auf den Konsolen abgeliefert haben :dhoch:

Evtl drücke ich mich falsch aus.... Es war jedenfalls ganz anders als bei cod.

Praktisch 2 Teams die im voll Sprint ohne auf Deckung zu achten auf einander zu gerannt sind.
Das kenn ich jedenfalls anders von cod und co.
Ach so. Ja, das ist natürlich nicht so optimal :D

Aber ich denk mal, im Laufe der Zeit wird der durchschnittliche Skill-Level steigen bzw. die Voll-Noobs steigen wieder aus.

Come home, Baby! Die Macht ist blau! :D :waah:

IMG_1011.JPG

Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Statistiken auch auf der PS4 noch da sind. Bei NfS hat das über die EA-Server funktioniert. :)

cool @Zimtzicke, dann gibt es heute Abend etwas Nachhilfe im Star Wars Universum! :D

Ist bei dir gar nicht dieser first day DLC dabei? Schlacht um Jakku? Glaube das steht eigtl ganz oben am Rand vom Cover

Weil wir vielleicht einen Wasserschaden haben, musste ich heut früh noch auf die Handwerker warten.

Dabei noch ein paar Runden herumgeflogen und sogar einmal auf den ersten Platz geschafft (aber dann verbockt einen Screenshot zu machen). Da hatte ich aber auch einen Lauf. Wenigstens einen Transporter abgeschossen und außerdem (worauf ich ganz besonders stolz war) den Slave I in mühevoller Kleinarbeit zerstückelt. :headbang:

Die Kiste hält vielleicht was aus. :ugly: Dem habe ich bestimmt ~2 Minuten am Arsch geklebt und wenigstens zwei bis drei Raketen reingepfeffert.

Wie kommt man eigentlich an die dicken Schiffe? Muss man da das richtige Special einfach zu richtigen Zeit einsammeln?

Im Singleplayer mal einen Wellenmodus gespielt, was ich im normalen Modus auch geschafft habe (war eigentlich sogar ziemlich einfach). War jetzt nicht so der geilste Modus, für mich zum Üben aber vielleicht auch nicht so schlecht, damit man auch mal ein Erfolgserlebnis hat und es wenigstens mal schafft einen Sturmtruppler (o.ä.) zu erwischen und nicht immer nur Respawnen muss.

Zurück
Oben