Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beta ging das übers Hauptmenü. Da konnte man jemanden einladen (glaub bei der PS4 mit Dreieck).squads gehen ja nicht oder ? kann man denn gemeinsam mit nem freund joinen ? oder wie läuft das ab
Und wie heisst der nun?
Irgendwas mit Han Solo hab ich aufgegriffen...
No-Go-Areas kann ich nachvollziehen. Dumm ist irgendwie nur, wenn der Punkt, wo du die Map betrittst, auch schon eine No-Go-Area ist.
Ich muss jetzt mal nochmal fragen (und ich bitte um Nachsicht, ich habe nicht viel Erfahrung im MP-Shooter-Bereich). Was muss ich bei meinem Charakter-Level beachten? Ich habe gestern teilweise auf Gegner Salven gerotzt, bis die Waffe zu heiss war. Ich wurde aber teilweise mit einem Schuss getötet. Was muss ich beachten beim Waffen-Upgrade? Was sollte ich beim Rang-Aufstieg beachten? Gibt es die Möglichkeit, Maps mit Rang-Limit zu suchen/finden?
Das würde ich auch zu gerne wissen. Passiert mir nämlich auch ziemlich oft und langsam nervt es.
Es gibt ne Star Card die sich "cycler rifle" nennt, mit der du einen Scharfschützenschuss abgeben kannst. Wenn der dich am Kopf trifft bist du onehit.
Andere Möglichkeit is, dass es durch die Waffe passiert die in der Deluxe Edition von Anfang an freigeschaltet ist: DL-44
Im reddit kotzen schon alle darüber ab wie OP die Waffe is.
Also für Zimti nie erreichbar...Rank 28.

Laut Conpanion App 25. lächerlichRank 28.
Also für Zimti nie erreichbar...![]()

Komm doch heute Abend online, dann zeig ich dir, wo der Imperator Solo langläuft.![]()
@Zimtzicke
Du musst nur meinen Namen kennen. Der ist das letzte, was du zu Gesicht bekommst, kurz bevor du ins Gras beißt. Rebellenabschaum.![]()

Nach Hoth finde ich Endor und Tatooine am besten. Sollust gefällt mir nicht so gut.Ich im Bild. Gefällt mir.
Postet mal fleissig eure Eindrücke plz. Unter anderem wie sich die 3 Walker Assault-Maps spielen und es mit dem Balancing aussieht.

Dito habe allerdings die Version mit Laserschwert bestelltuhuhuhuhu!
Eben Versandbestätigung von Amazon bekommen
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen