Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte weiter die Grafik hypen.

Wo ist @Spielor ? :(

23105993195_355b91facc_o.png

@Zimtzicke

Kam da noch eine Schnecke mit weisser Kutte und Fellohrwärmern? Ein neonröhrenschwingender Milchbubi? Und zu guter letzt noch Indiana Jones?

Dann war's definitiv Star Wars :deal:

Himmel guck dir die Filme an, ist ja nicht zum aushalten :motz:Bist schlimmer als meine Frau und eine Hundertschaft gleich ahnungsloser Kinokostverächtiger. Wäre ich dein Vater - o.k., dieser Witz funktioniert bei dir wohl nicht - würde ich dich in dein Zimmer einsperren und erst wieder rauslassen wenn - ach was, wahrscheinlich kämst du da NIE mehr raus!!! :motz:;)

@Zimtzicke

Kam da noch eine Schnecke mit weisser Kutte und Fellohrwärmern? Ein neonröhrenschwingender Milchbubi? Und zu guter letzt noch Indiana Jones?

Himmel guck dir die Filme an, ist ja nicht zum aushalten :motz:Bist schlimmer als meine Frau und eine Hundertschaft gleich ahnungsloser Kinokostverächtiger. Wäre ich dein Vater - o.k., dieser Witz funktioniert bei dir wohl nicht - würde ich dich in dein Zimmer einsperren und erst wieder rauslassen wenn - ach was, wahrscheinlich kämst du da NIE mehr raus!!! :motz:;)

:lol:

Weisst du, was mich beruhigt? Wäre ich in dem Spiel besser, wenn ich die Namen alle kennen würde? Nein. :D

@Zimtzicke

Wenigstens habt Ihr das selbe Idol. Ayrton verbindet Euch! ^^ Aber mit Star Wars bekommt Ihr das auch noch hin.

Ich muss jetzt mal nochmal fragen (und ich bitte um Nachsicht, ich habe nicht viel Erfahrung im MP-Shooter-Bereich). Was muss ich bei meinem Charakter-Level beachten? Ich habe gestern teilweise auf Gegner Salven gerotzt, bis die Waffe zu heiss war. Ich wurde aber teilweise mit einem Schuss getötet. Was muss ich beachten beim Waffen-Upgrade? Was sollte ich beim Rang-Aufstieg beachten? Gibt es die Möglichkeit, Maps mit Rang-Limit zu suchen/finden?

Das würde ich auch zu gerne wissen. Passiert mir nämlich auch ziemlich oft und langsam nervt es.

Zurück
Oben