FiFoFabster
Reis, Tatar, Spinat!
Jungs es ist so geil. Nur noch am Helden vs Schurken suchten. Mega fett. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt, du hast ganz andere Stärken.
.

Jungs es ist so geil. Nur noch am Helden vs Schurken suchten. Mega fett.![]()

Nein, das liegt nur am Skill.![]()

Uuuuuuuuuuh, bin ich schlecht.
Ich gehe davon aus, dass ein Verhältnis von 7 Toden bei 6 Kills nicht optimal ist.
Sehe ich das richtig, dass man seinen Charakter z.B. mit Waffen aufleveln kann und dann ins Gefecht gehen kann? Ich habe eben eine neue Waffe bekommen.
Das erklärt auch, warum ich teilweise nach einem Treffer tot war während ich selbst ganze Magazine verballern musste.![]()
Wenn die Ränge in einem Spiel mal wenig bedeuten, dann bei diesem Battlefront. Im Prinzip brauchst du nur einen Blaster, deine Beine und schnellstmöglich das passende Powerup.![]()

Echt schade, bei der Grafik hätte man echt ne kleine Kampagne machen können

ich bin nie bis zum ende gekommen, denn nach ner runde mp war mein spielstand weg...und nochmal spiel ich den schund bestimmt nicht.Ich fand die Kampagne von BF4 garnicht so mies wie sie immer gemacht wird.
BF3 war richtig grottig allerdings.![]()
Hä?@aLDi was los?![]()
Hab dich ca. 10 mal zur Party eingeladen und dir ne Nachricht geschickt

Ich fand die Kampagne von BF4 garnicht so mies wie sie immer gemacht wird.
BF3 war richtig grottig allerdings.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen