Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich werden sie das, aber man hat null Belege für eine Planung. Das ein Battlefront-Nachfolger kommen könnte, hätte ich auch vor der Ankündigung sagen können. Ach, es könnte auch ein ShenMue3-Nachfolger kommen und einer für Driveclub. Und das obwohl beides nicht geplant ist.

23088553371_b128ca34b0_o.png

22662870807_2d5c4b4ec8_o.png

23092448141_582893a9de_o.png

south-park-i-just-came-500x375_medium.jpg

:huldig:

Sieht nach Referenz Grafik aus. Ich bin mittlerweile richtig heiß drauf. Meins müsste morgen ankommen.

Ja, ich verstehe es auch nicht. Was die wohl bei 30fps hinbekommen würden? Ich hoffe, dass sie die Engine auch für das Visceral Star Wars Projekt verwenden. Diese Grafik hat auf mich einen ganz anderen Impact als die bisherigen NextGen-Games. Das fühlt sich wirklich nach einem Sprung an. Aber dieses Hampelmann-Gameplay macht den realistischen Look wieder kaputt.

Sind PC-Caps aus dem berühmten GAF Fred, afaik auch 4k downsampled. Dort drinnen sabbert man ohnehin automatisch. :D

Ja, schon gemerkt. Ist mein Lieblingsthread überhaupt. Da sehen selbst 7 Jahre alte Games richtig gut aus. Nur Fallout 4 hat mich da aktuell enttäuscht. Da kriegen selbst die PC-GAFer kaum schöne Bilder hin. :ugly: (Zumindest wenn Menschen und/oder Viecher drauf sind.)

Ich frag mich ja gerade, wie @Zimtzicke die Grafik so negativ beurteilen kann...
Mich hat die Beta optisch absolut weggehauen, das ist Zucker ohne Ende. Und wenn ich dann Bilder und Videos von Szenarien wie Endor sehe, klappt mir die Kinnlade runter. Das sieht dermaßen arschgeil aus :sabber:

am meisten flashen mich aber immer noch die coolen Oldschool Explosionen und Waffeneinschüsse mit Funken und Gedöns, genau wie man es damals in den Filmen gemacht hat.

Zurück
Oben