Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spielt das hier irgwer auf pc? guenstiger key in aussicht und was brauch ich an hardware. das spiel sieht sooo gut aus.
ist DICE dafuer verantwortlich? wegen EA brauch ich dann vermutlich origin....:skep:

Wie günstig ist bei dir ein günstiger Key? Gibts da nen Link?

Und an Origin wird wohl kein Weg vorbeiführen, aber verglichen mit Uplay ist Origin wirklich top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23088553371_b128ca34b0_o.png

22662870807_2d5c4b4ec8_o.png

23092448141_582893a9de_o.png

south-park-i-just-came-500x375_medium.jpg

Ist deine Konsole auch als Heimkonsole eingestellt.

Schon komisch das ganz, bei manche mm funktioniert es bei manchen nicht.

Jup, Heimkonsole ist aktiviert.

Die One hat gestern ja auch wie geplant zwei DLCs geladen, nur Battlefront nicht. :motz:

Ich konnte vor ein paar Tagen auch ganz normal EA Access via Web-Store das Abo abschliessen und Need for Speed wurde auch geladen. Die dazugehörige EA-Access-App nicht, obwohl ich die 2 Minuten vorher angewählt habe. :ugly:

@Screenshots

Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel nachher auf Konsole aussieht. Die Eishöle gestern auf der One (inkl. den ganzen Gängen) war optisch auf mittlerem Last Gen-Niveau. Da muss noch was gehen. :ugly:

Sag ich ja manchmal geht es manchmal nicht, MS weiß wohl selbst nicht woran es hapert.

@Screenshots

Das Spiel sieht in Bewegung deutlich besser aus

Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel nachher auf Konsole aussieht. Die Eishöle gestern auf der One (inkl. den ganzen Gängen) war optisch auf mittlerem Last Gen-Niveau. Da muss noch was gehen. :ugly:
Die Last Gen hätte ich ja gerne miterlebt :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Star Wars Battlefront Nachfolger geplant

17.11.15 - Electronic Arts' Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) könnte einen oder mehrere Nachfolger erhalten. Das sagte Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco.

Er bestätigte auch, dass EA durch den Lizenzvertrag mit Disney Zugriff auf alle alten und zukünftigen Star Wars-Inhalte hat. Dazu zählen auch Spin-off Filme wie "Rogue One".

EA wird aber keine direkten Spiele zu den jeweiligen Filmen machen, wie es üblicherweise oft der Fall ist. Stattdessen sollen die Filme nur als Grundlage und Referenz für die Spiele dienen.

gamefront.de

17.11.15 - Electronic Arts' Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) könnte einen oder mehrere Nachfolger erhalten. Das sagte Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco.

Er bestätigte auch, dass EA durch den Lizenzvertrag mit Disney Zugriff auf alle alten und zukünftigen Star Wars-Inhalte hat. Dazu zählen auch Spin-off Filme wie "Rogue One".

EA wird aber keine direkten Spiele zu den jeweiligen Filmen machen, wie es üblicherweise oft der Fall ist. Stattdessen sollen die Filme nur als Grundlage und Referenz für die Spiele dienen.

gamefront.de

Ich verstehe nicht, wie man von "könnte einen oder mehrere Nachfolger erhalten" auf "Nachfolger geplant" kommt. Ach doch, jetzt, Videospieljournalismus.

gamefront.de

Kurz: Den Hype mitnehmen, bis die Trilogie vorbei ist. Danach landet die IP wieder im Schrank und das einzige, was wir in Richtung Star Wars sehen, werden wieder tollste Lego-Spielchen sein. Juhu.

Okay, ganz korrekt ist die Headline natürlich nicht. Man muss aber auch nicht wirklich Hellseher sein um zu wissen, dass es so kommen wird. EA wird den Hype und die sicherlich guten VKZ zum Anlass nehmen, mindestens noch ein neues Spiel zu bringen. So war es jedenfalls immer.

Zurück
Oben