Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

starwarsbattlefront_2g5kgp.jpg

starwarsbattlefront_2dsjqa.jpg

starwarsbattlefront_21ik64.jpg

starwarsbattlefront_2hukd3.jpg

Ich habe vor Freitag vermutlich gar keine Zeit, dafür werden die Nächte am Wochenende umso besser. Ich glaube ich habe mich ewig nicht auf ein Spiel so gefreut. Irgendwo geht da sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung. Wenn es ein Single Player Spiel wäre, wäre es vermutlich das Game der Konsolen Generation :hurra:

Ich und Grün...

Heute Morgen um ~9:30 Uhr habe ich mir im Web-Store die EA Access-Version geholt. Mit meiner Leitung braucht der DL ca. 9 Stunden, ich hätte heute Abend also gemütlich zumindest testen können.

Heute Abend die One angemacht um TR zu spielen, noch kurz geschaut, wie weit der DL ist.

War ja klar, das Spiel war in der Liste der zu installierenden Games, aber nicht geladen.

Also den DL gestartet.

Nach ~4 Stunden bin ich nun bei gigantischen 23%, das Spiel sagt, dass es "Bereit zum Start" sei.

Ich also gestartet und was darf man tun? Mit Darth Vader in einer langweiligen Eishöle Unmengen an Rebellen töten. Nach 56 Rebellen habe ich mal auf Pause gedrückt, da steht da, dass man das machen kann, bis die Installation fertig ist. :ugly:

Ich geh jetzt pennen, Dreckskiste.

Ist deine Konsole auch als Heimkonsole eingestellt.

Schon komisch das ganz, bei manche mm funktioniert es bei manchen nicht.

spielt das hier irgwer auf pc? guenstiger key in aussicht und was brauch ich an hardware. das spiel sieht sooo gut aus.
ist DICE dafuer verantwortlich? wegen EA brauch ich dann vermutlich origin....:skep:

Zurück
Oben