Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es so bleibt wie in der Beta bereits von Digital Foundry & Co. analysiert, dann wird die PS4-Version mit Sicherheit besser aussehen und laufen.
Schau, die Diskussion hatten wir schon des Öfteren. DF Unterschiede hin oder her; wenn ich beide Versionen nebenher laufen und einen 1:1 Vergleich habe; mache ich mir selbst ein Bild. Und das hatte ich bei der Beta und werde ich auch bei der Full haben. Die PS4 Version lief in der Beta in manchen Situationen vielleicht einen Tick flüssiger und hatte besseres AA; was aber im Endeffekt - zumindest für mich - wenig bis gar keinen Unterschied macht.

Mein Fazit: Die Konsolen Versionen nehmen sich Nichts, wenngleich die PS4 einen leichten Vorteil hat. Aber gegen die PC-Version stinken beide ab. Aber jemand, der mit der Optik der Xbox Version unzufrieden ist (wie zB Blacki), wird mit der PS4 Version nicht zufriedener sein; darauf wollte ich hinaus.

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 10.42.14.png

Schau, die Diskussion hatten wir schon des Öfteren. DF Unterschiede hin oder her; wenn ich beide Versionen nebenher laufen und einen 1:1 Vergleich habe; mache ich mir selbst ein Bild. Und das hatte ich bei der Beta und werde ich auch bei der Full haben. Die PS4 Version lief in der Beta in manchen Situationen vielleicht einen Tick flüssiger und hatte besseres AA; was aber im Endeffekt - zumindest für mich - wenig bis gar keinen Unterschied macht.

Mein Fazit: Die Konsolen Versionen nehmen sich Nichts, wenngleich die PS4 einen leichten Vorteil hat. Aber gegen die PC-Version stinken beide ab. Aber jemand, der mit der Optik der Xbox Version unzufrieden ist (wie zB Blacki), wird mit der PS4 Version nicht zufriedener sein; darauf wollte ich hinaus.
Ich bin ja nicht unzufrieden. Find nur das Aliasing kacke. Dafür läuft das Ding aber sauber, die Effekte sehen gut aus und es lässt sich vorallem bombastisch spielen (wichtigster Punkt!). Von daher alles in Butter.

Xbox Elite Controller + Verkürzte Trigger + Blaster grenzt btw schon an cheaten. :D

Good times. :)

Der größte Vorteil der PS4 Version ist die höhere Auflösung und das dadurch bedingte schärfere Bild.

Zurück
Oben