G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Boah, es ist echt so ne Hass-Liebe mit dem Spiel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, wenn man davor steht. ich lauf da nur durch zufall rein. aber mit vader durch die engen gänge zu laufen macht echt spaßGibts doch.![]()
Ja eine echte Hass-Liebe. Dem Spiel könnte einfach zum Verhängnis werden das im November so viel an Games kommt...Boah, es ist echt so ne Hass-Liebe mit dem Spiel![]()
nö sieht man auch von weitemja, wenn man davor steht. ich lauf da nur durch zufall rein. aber mit vader durch die engen gänge zu laufen macht echt spaß![]()
nö sieht man auch von weitem
afaik 75 m
Wir wissen wie das bei dir enden wirdIm PSN ist btw ein 50,- € Season Pass drin![]()
Fighter Squadron
Take to the skies and dogfight in some of the most memorable Star Wars vehicles including X-wings, TIE fighters, the Millennium Falcon and more.
Ich nutz die 10% EA Access Rabatt und den US Store?Wir wissen wie das bei dir enden wird![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen