Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Runden gespielt und ähm ja...
Grafik sieht sehr geil aus. Aber der Rest?
Spass kam da jetzt nicht wirklich rüber bisher. Aufs Minimum kastrierte Gameplay und wirkt trotzdem komplizierter als Battlefield.

Die sniper ist auch fast nutzlos, da jeder Blaster auch über die map schießen kann.
Und das balancing auf hoth ist auch ein Witz. Das kann man als Rebell ja schon fast nicht schaffen.

Werd die Tage nochmal rein schauen, aber bisher doch echt enttäuscht.

Ohne die Grafik und den sw Bonus würd ich es direkt löschen. Atmo ist halt geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mir macht das Game enormen Spaß. Und dazu die geniale Star Wars Musik und Atmosphäre die nach meiner Meinung echt gut eingefangen wurde. Als totaler Star Wars Fan gibts eigentlich nix geileres als die Filmschlachten mit so einem Detailreichtum nachzuspielen.

Und nebenbei bin ich auch noch ganz gut in dem Game :D
starwarsbattlefrontbejgsmv.jpg

Ich sag mal so: Wenn man mit den alten SW Battlefront Spielen aufgewachsen ist, dann kann man das hier kaum gut finden. Korrigiert mich, aber das ist nur Battlefield mit SW-Skin. Und vom Gameplay her ist es nichtmal mit Battlefield konkurrenzfähig.

Ist doch super :D
Dann hat sich dein Geschmack vielleicht leicht gewandelt? :P

Mit den alten Spielen hat das ja nicht mehr viel zu tun. Hätte EA eigentlich auch als Battlefield: Star Wars veröffentlichen können ^^

Und Dice macht gerade echt ne Talfahrt durch, oder?
Also meiner Meinung nach haben die seit Bad Company 2 nix tolles mehr auf die Beine gestellt.

Ist doch super :D
Dann hat sich dein Geschmack vielleicht leicht gewandelt? :p

Mit den alten Spielen hat das ja nicht mehr viel zu tun. Hätte EA eigentlich auch als Battlefield: Star Wars veröffentlichen können ^^

Und Dice macht gerade echt ne Talfahrt durch, oder?
Also meiner Meinung nach haben die seit Bad Company 2 nix tolles mehr auf die Beine gestellt.

Würd ich eigentlich nich unbedingt sagen da mir Battlefront 2, als ichs vor nem Monat ma wieder gespielt hab, auch immer noch viel Spaß gemacht hat ;)

Werde es am Wochenende nochmal mit Freunden spielen, um zu schauen ob der Spielspaß sich dann vielleicht doch noch entfaltet. Habe jeden Spielmodus einmal kurz angespielt und es ist bis jetzt genau das, was ich befürchtet habe. Ein casualisierter Grafikblender. Grafik, Sound und Atmo top, aber der Rest?!

Als Battlefield- und Star Wars-Fan unverständlich, welche Strategie Dice hier fährt. Fühlt sich nach Free2Play an. Nach Battlefield Light. Status jetzt: Wird nicht gekauft, vor allem nicht zum Vollpreis.

Leider nein, leider garnicht :(
Ich hatte aber auch große Erwartungen an das Spiel, klar Atmo is ganz gut aber Spielspaß wie bei BF (auch BF4), kam bis jetzt garnicht auf.

Auch wenn ich die Beta von BF4 mit der von ST:BF vergleiche, hatte ich in der Beta von BF4 mehr Spaß und Vorfreude.

Wird nur gekauft, wenn sich meine ehemaligen BF-Buddys das Game alle für die gleiche Konsole holen würden.

Das Spiel ist ganz schön spaßbefreit, kann das sein? Hab mich dermaßen darauf gefreut, aber bis auf die Atmo stimmt da echt nix. Spielt sich wie Battlefield auf crack mit unfairen Spawn-Punkten.

Das ist schlecht. Die Kritiken sind so vernichtend, dabei war das Spiel wirklich eine große Hoffnung für die PS4. Unter den "kaum Spielern" war das ein enormer Kaufreiz, sehe ich bei mir auf der Arbeit. Ich hätte mir wegen Fallout 4 die Konsole nun eh bald gekauft, einige andere koppeln den Wunsch nach der "neuen" Generation aber komplett an Battlefront. Wieso? Sind das Battlefield Spieler? Nee, überhaupt nicht, die Videos in der coolen Grafik haben halt ganz schön gezogen.

Zurück
Oben