Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber schon lustig wie meine Meinung dieses Mal von eurer auseinander geht.. normal bin ja ich immer der, der gleich alles abfeiert und auch behauptet wie toll das alles aussieht. Nur bei dem Game finde ich für die Grafik im Moment noch keine positiven Worte. Es würde (!) gut aussehen, wenn auf der ONE nicht die vielen Kleinigkeiten stören würden. 720p sieht man bei dem Game leider extrem, das dauernd flimmern, usw.. Auf dem Pc stelle ich es mir aber sehr gut vor :)

zum vollpreis werd ich das keinesfalls kaufen, irgendwann mal für 20 bis 25 euro... hauptsächlich für den singleplayer part, denn survival macht schon ordentlich fun! ausserdem 1a Star Wars atmo!! grafisch ist es auf One recht gut aber einiges an kantenflimmern und glegentliche framedrops. also wirds für mich die PS4 fassung werden!!

Bei mir war schon der Ofen aus, nachdem bekannt geworden ist, dass der Single Player Kampagne gestrichen wurde. Gerade so ein Spiel wäre perfekt dafür.. Ich verstehe einfach nicht wieso heute alles auf Multiplayer ausgelegt sein muss. Sicher manchmal hat man darauf Bock aber Hauptaugenmerk sollte einfach die Einzelspielererfahrung sein. Ist halt jetzt ein anderes Thema, aber wollte ich mal los werden.

Eine Runde Pod Drop gespielt und es reicht mir erstmal. Ist kein schlechtes Spiel, aber sonderlich spannend war das jetzt nicht, was, so vermute ich jetzt mal, auch am Spielmodus liegen dürfte. Bin da mit 24/7 k/d oder so durchgerannt. Also wirklich durchgerannt wie ein hirnverbrannter Affe und das war letztlich effektiv genug, um zum Schluss in allen drei Kategorien auf dem ersten Platz zu landen, was dann auch eher gegen, als für das Spiel spricht.

Werde später oder morgen noch den anderen Modus ausprobieren, mit meinem Coop-Partner ein paar Runden drehen und dann sehen wir, ob es beim Releasekauf bleiben wird.

Momentan eher nicht.
Dice kann danach auch gerne den Ruhestand antreten. Die wirken ausgebrannt.

Ich weiß auch nicht so recht. Ich brach es eigentlich auch nicht so komplex aber so richtig Spannung will dafür auch nicht aufkommen. Bin eh nicht so er Typ für so riesige anonyme Massenschlachten.
Star Wars Feeling kommt schon ein wenig auf, aber nicht in dem Ausmaße, wie ich mir dass vorher vorgestellt habe.
Ich glaub ich werde das Game an mir vorbei passieren lassen. Dafür kommt in diesem Jahr noch zu viele Brechergames rein wie Halo für SP und MP. Da habe ich einfach die beste Mischung des Jahres.

Optisch schon sehr lecker, läuft butterweich auf meinem Rechner. Nach den ersten Runden auch keine Bugs o.Ä bemerkt, was mich bei einem Entwickler wie DICE schon staunen lässt. Spielerisch allerdings absolute Standardkost, weder auffällig gut noch schlecht. Mir fehlt es bei dem Spiel an Trefferfeedback. Brauche ich definitiv nicht zum Release. Irgendwann dann mal, wenn man's hinterhergeschmissen bekommt... Die alten Battlefront Spiele haben mich damals wesentlich schneller überzeugen können.

Also ja. Ich warte mal auf nen Sale, ist ganz nett und Star Wars Universum halt, aber Vollpreis ist es mir jetzt nicht wert.

dHoshAJ.gif

Zurück
Oben