Zumindest bei dem Pad wäre das sinnvoll, das merkt doch in ein, zwei Jahren keine Sau mehr, daß es da einen SW-Zusammenhang geben soll![]()
Schau dir mal das Touchpad genauer an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei dem Pad wäre das sinnvoll, das merkt doch in ein, zwei Jahren keine Sau mehr, daß es da einen SW-Zusammenhang geben soll![]()

Ja weil ich battlefront nicht in 720p spielen möchte.Bist du sicher?![]()

Weis man schon ob die die HD Versionen von Super Star Wars, Bounty Hunter, Jedi Starfighter und Racers Revenge zeitgleich mit Battlefront erscheinen? Oder bleiben diese vorerst dem neuen Bundle vorbehalten.
Solltet ihr weder an der PlayStation 4 noch dem Controller Interesse haben, dafür aber an den vier klassischen “Star Wars”-Spielen, dann gibt es auch eine gute Nachricht. Bekanntlich werden der Konsole die Spiele “Super Star Wars”, “Star Wars: Racer Revenge”, “Star Wars: Bounty Hunter” und “Star Wars: Jedi StarFighter” beiliegen. Alle vier werden aber auch über das PSN erhältlich sein, wie es heißt. “Ja, du wirst die vier Spiele separat über den PlayStation-Store kaufen können und sie unterstützen auch Trophäen”, heißt es dazu.
Ja weil ich battlefront nicht in 720p spielen möchte.![]()
Coming early October to PlayStation 4, Xbox One, and on Origin for PC, the Star Wars Battlefront Beta* is a technical test and will feature Walker Assault on Hoth, a 40-player multiplayer battle featuring Rebels and the Empire. Walker Assault will also give you the chance to play as two of the most iconic characters in the Star Wars™ universe: Darth Vader and Luke Skywalker. The Beta will also feature our Survival Mission on Tatooine, where you and a Rebel friend must fight back waves of Imperial forces.
In addition to those two modes, we are excited to reveal a brand-new mode that will be available in the Beta, Drop Zone. We’ll be sharing more details on Drop Zone in the weeks ahead.
...
Star Wars Battlefront Doesn't Have a Server Browser on Console
Instead, Battlefront will make use of an unspecified "skill-based" matchmaking program. "Star Wars Battlefront will not offer a server browser, but will utilize a new skill based matchmaking system," Everett said. His comments came in response to a question about a server browser on console; it's unclear if thePC version also will not have a server browser. We've followed up with EA in an attempt to find out.

Hat jeder erkannt, Resultat: Sieht scheiße aus.![]()
Ahh.... die Controllerfarben sind an das "Bedienfeld" von Darth Vader angelehnt... jetzt versteh ich endlich wie die da drauf kommen... schade dass das wohl keiner erkennt!![]()
Du bist eindeutig kein Star Wars Nerd....Ahh.... die Controllerfarben sind an das "Bedienfeld" von Darth Vader angelehnt... jetzt versteh ich endlich wie die da drauf kommen... schade dass das wohl keiner erkennt!![]()

Du bist eindeutig kein Star Wars Nerd....![]()
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen, alle 3 bisherigen Filme schon zigfach gesehen...
Aber ein Nerd bzw. Sawbones des Star Wars, der jede Schraube kennnt... Nein... sowas will ich gar nicht sein!![]()

Und weiter gehts bergab...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen