Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich ist der Typ nur ein Noob und es wird nicht ganz so unabgestimmt wie bei BF3 auf 360/PS3.

Wenn die Beta von R6 Siege was taugt, werde ich wohl eher da einsteigen. Auch wenn es 2 ganz unterschiedliche Spiele sind, wird eines meinen Bedarf an MP-Shootern decken. Über EA-ACCESS kann man Star Wars ja immerhin vorher antesten.

Es ist so gut....

Dachte mir Mittags "jetzt sind eh überall Schlangen, warum also nicht bei Battlefront anstellen und immer wieder die Cookies löschen um ein Fastpass Ticket zu bekommen?"

10 Minuten saß ich da, dann kamen 2 nette Herren und meinten "wer in der Schlange ist alleine und will einen Fastpass?" Ich und 3 andere waren natürlich direkt dabei! Dann meinte der eine "uff, denk dir mal ne Quizfrage aus, kann ja nur einer das Ding bekommen" Und als hätte der Fussballgott himself seine Seele berührt stellte er eine Frage über den KT Fussballer des Jahres. "in welchen Verein wechselte Heiko Westermann?" und ich dachte mir nur...
goatstare.gif

Ein echter KTler weiß natürlich alles über diese gesetzte Bank in Sachen Abwehrarbeit und so begab es sich das ich nur 10 Min. anstelle von 3 Stunden warten musste :D

Jetzt aber zum Spiel: Ich bin auf Hoth aus einem Eisbunker hinaus gestürmt, habe Stormtrooper mit einem Lasergewehr erlegt, einen Thermaldetonator geworfen und mit einem A-Wing einen AT-AT zu Fall gebracht. Muss ich noch mehr sagen?

Zurück
Oben