Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War es nicht eigentlich nicht so das Battlefront 2 sowieso nur gegen Bots gespielt wurde?
Schließlich konnte man zu der Zeit nur mit Hilfe eines Adapters online spielen, was wohl ungefähr 11 Leute weltweit gemacht haben.

Das mit der Map Politik wird so sein wie mit Battlefield!
Am Anfang so an die 12 Maps und später dann diverse DLC Maps wahrscheinlich dann noch Maps aus den ersten Episoden!
Und Charaktere kommen sicher auch noch!

4Players schrieb:
Die Entwickler von Star Wars Battlefront sind offenbar Fans von Feuergefechten aus der Hüfte: In einem Gespräch mit der US-Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins (via Gamesradar.com) verrät Executive Producer Patrick Bach, dass man gewöhnliche Blaster und andere Standard-Waffen nicht vor dem Schießen anlegen kann oder muss. Man drückt also nicht wie üblich den linken Trigger oder die rechte Maustaste, um durchs Fadenkreuz zu blicken, sondern ballert einfach in der Bewegung drauf los.

http://www.4players.de/4players.php...er_oder_rechter_Maustaste_AT-ST_spielbar.html

:fp:

Das nimmt mir auch etwas das Shooter-Feeling, Stärkt aber das Star-Wars Feeling :D

45-stormtrooper-I-hit-a-bird-once.jpg

Star Wars: Battlefront – Darum gibt es keine Weltraumschlachten

Electronic Arts und DICE haben kürzlich "Star Wars: Battlefront" vorgestellt und dabei für die eine oder andere Enttäuschung gesorgt. Unter anderem bestätigten die Entwickler, dass "Star Wars: Battlefront" keine Weltraumschlachten mit sich bringen wird. Inzwischen folgte die Begründung.

So ließ der Producer Patrick Bach in einem aktuellen Interview durchblicken: “Wir wollen, dass sich die Spieler in der gleichen Umgebung aufhalten. Wir möchten nicht, dass die Spieler einfach davonfliegen und irgendwas anderes tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, sodass wir euch innerhalb der Atmosphäre und in den Kämpfen mit der Infanterie halten möchten.”

Letztendlich geht es also darum, die Gefechte in kleineren Gebieten zu konzentrieren, sodass die Spieler nicht Situationen erleben, in denen sie minutenlang die Gegner suchen müssen. In den weltweiten Communities wurde diese Begründung allerdings meist belächelt, da die Weltraumschlachten auch in anderen Spielen gut funktionieren. "Star Wars: Battlefront" erscheint am 19. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Playm.de

Star Wars: Battlefront – Darum gibt es keine Weltraumschlachten

So ließ der Producer Patrick Bach in einem aktuellen Interview durchblicken: “Wir wollen, dass sich die Spieler in der gleichen Umgebung aufhalten. Wir möchten nicht, dass die Spieler einfach davonfliegen und irgendwas anderes tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, sodass wir euch innerhalb der Atmosphäre und in den Kämpfen mit der Infanterie halten möchten.”
Quelle: Playm.de

Ich lese daraus: "Es gibt keine Weltraumschlachten, weil wir kein Interesse daran hatten, so etwas zu implementieren, um dem Spieler ein komplettes Star Wars - Spielerlebnis zu liefern ... "

Sehr sehr bedauerlich :(

Ich lese daraus: "Es gibt keine Weltraumschlachten, weil wir kein Interesse daran hatten, so etwas zu implementieren, um dem Spieler ein komplettes Star Wars - Spielerlebnis zu liefern ... "

Sehr sehr bedauerlich :(

Ich lese darin, wir wollen uns Weltraumschlachten für einen weiteren Teil aufheben nachdem wir gemerkt haben das viele das doch wünschen...

Ich lese darin, wir wollen uns Weltraumschlachten für einen weiteren Teil aufheben nachdem wir gemerkt haben das viele das doch wünschen...
Und ich lese darin :

"Weltraumschlachten? Wie stellt Ihr euch das vor? Nachdem Trailer den wir gezeigt haben, müssen wir erstmal versuchen eine ähnliche Grafik auf die Beine zu stellen die auch noch mit 30 Frames auf der Playstation 4 läuft.Xbox One Version? Frag besser nicht...wir wollten das Spiel sowieso noch verschieben, aber EA will das Spiel noch unbedingt in diesem Jahr auf den Markt bringen.Wünscht uns Glück!"

Und ich lese darin :

"Weltraumschlachten? Wie stellt Ihr euch das vor? Nachdem Trailer den wir gezeigt haben, müssen wir erstmal versuchen eine ähnliche Grafik auf die Beine zu stellen die auch noch mit 30 Frames auf der Playstation 4 läuft.Xbox One Version? Frag besser nicht...wir wollten das Spiel sowieso noch verschieben, aber EA will das Spiel noch unbedingt in diesem Jahr auf den Markt bringen.Wünscht uns Glück!"
:d das wird schon in 900p ubd 720p erscheinen mit 60 fps, ihre engine ist schon recht geil finde ich, halt bis auf ihre auflösung eben aber grafisch trotzdem mega, vor allem ja die animationen, denke schon dass der trailer nicht sehr weit entfernt sein wird, ich hoffe die partikeleffekte schaffen es ins spiel, tierisch geil, glaubs aber nicht wirklich.

Es wird ein Free to play game werden, third person von oben MMopRGo c0da mäßigerpoint klick action adventure beat em up.
Findet euch damit ab.

Zurück
Oben