Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefront ist für mich nie ein Online SHooter gewesen, genau so wenig wie CoD und BF. Singleplayer ist standard. Das SPiele ohne SIngleplayer scheiße sind beweiste mir zuletzt Destiny.

Jetzt ist Destiny auch schon Scheiße :lachweg:

gegen dich wirkt selbst TPD wie ein Meinungsfelsen

BTT:

Ich hab Bock auf das Teil, aber ich will das mit @aLDi und den anderen Konsorten spielen. Ich glaube, da wird dann wirklich eine One fällig

gegen dich wirkt selbst TPD wie ein Meinungsfelsen

BURN.gif

Ey...was ist mit der Gamingwelt los? Man unterstützt Offline Gameplay? Wirklich? So weit sind wir also schon? Das ist Standard das Shooter auch offline gespielt werden können! Sowas wie Kampagnen sind pflicht, sonst kaufe ich spiele nicht.

Aber bitte nicht wenn DICE daran arbeitet...die sind ja in der Lage einen gute MP aufzubauen aber bei SP sind deren Kampagnen einfach nur schnarchend langeweilig...kein SP dafür aber massig an MP Maps wäre mir lieber

Battlefront ist für mich nie ein Online SHooter gewesen, genau so wenig wie CoD und BF. Singleplayer ist standard. Das SPiele ohne SIngleplayer scheiße sind beweiste mir zuletzt Destiny.
Also, Battlefront und CoD nicht als MP-Shooter anzusehen, ist ja schon fragwürdig, aber Battlefield? Battlefield?
Vielleicht wenn man nur die neueren Teile kennt, die auf Konsole auch ausgerichtet sind, erwartet man eine vollständige Kampagne, aber BF ist so ziemlich die Definition eines Multiplayer-Shooters.

Da kann ich auch sagen, TES ist kein Rollenspiel, mir fehlen hunderte lustige Schadenszahlen, Statuseffekte, Xp-Zahlen, blablablub...

Alleine Battlefield als Offline-Shooter zu deklarieren ist lächerlich!

Das fing 2002 bei BF1942 an.
Ich war noch blutjung und hab mir damals von Mami und Papi extra einen Gaming-PC spendieren lassen, damit ich das zocken konnte. Da wurde nie auch nur ein Gedanke an irgendeinen Singleplayer oder sonstwas verschwendet. Wir wollten uns einfach nur mit 64 Mann gegenseitig die Granaten um die Köppe werfen, oder mit Flugzeugen aufeinander losjagen. Der ganze Freundeskreis stand quasi Kopf. Zu der Zeit wurde das Alles auch noch bei Giga-Games (Ruhe in Frieden) so hochgehyped. Da saß der Hannes in einer Fliegeruniform am Rechner und startete echt die Flugzeuge vom Träger in Richtung Wake-Island. Ich hatte quasi nen Dauer-Gaming-Ständer!

Aber ich schweife ab..

Man konnte zwar optional noch die Multiplayer-Maps mit Bots spielen, aber das hat man höchstens aus der Lust am experimentieren getan/um sich die Maps in Ruhe anzuschauen etc.

Langsam glaube ich echt, dass dir das Shooter-Genre überhaupt nicht zusagt. Du magst ja echt Ahnung von TES haben, obwohl du dir da teilweise auch zuviel Tiefe reininterpretierst. Ich kann mir auch Lore für jedes Spiel zusammenschustern.

12 Maps zum Launch (+ 2 gratis kurz später)

http://starwars.ea.com/starwars/bat...-the-planet-sullust-for-star-wars-battlefront

Joa, Titanfall hatte 15, das passt schon :)

Mehr als ich dachte. Da hat wohl jemand ausgetestet, wie die Community reagiert, wenn man wenig Karten anteast. Ich meine, wer sagt schon "mehr als Acht", wenn es hinterher mehr als zehn sind. Wenn man da nicht noch mal ein paar Karten aus der DLC-Kiste schnell zurück gekramt hat :grins:

Wo ist das Problem wenn ein Hersteller sein Spiel deutlich positioniert? Sie sagen, wir machen eine reinrassigen Onlineshooter, ja wo zum Teufel ist hier das Problem? Kauft es doch nicht, wenn ein Produkt einen nicht interessiert, ist doch scheiß egal, dann läuft man weiter. Als ob jedes Singleplayerspiel einen Onlinemodus haben muss. Wie oft wurde das kritisiert? Damit könnte man Bücher schreiben so oft wurde das einem Singleplayerspiel angekreidet, oft zu recht. Es muss sogar Multiplayerspiele geben die ganz ihr Focus darauf richten, weil alles andere dem Spiel und dem Perfektionismus dahinter schaden. Das müsste es viel öfters geben meine ich, dafür Solospielen den Multi wieder nehmen.
Also wnn Dice hier einen Multiplayer erstellen, dann wird auch ein Schuh draus. Und wenn jemand meint er mag keine Multiplayerspiele soll er entweder weiterlaufen oder es einfach mal ausprobieren. Ist nämlich geil ohne Ende, Dice kann das.

Alleine Battlefield als Offline-Shooter zu deklarieren ist lächerlich!

Ja Mei. CoD habe ich auch hauptsächlich in der Kampagne gespielt :p Aber ja, CoD und BF sind doch eher Online Shooter. Und mit Titanfall habe ich übrigens sehr viel Spaß

Aber ich schweife ab..

Man konnte zwar optional noch die Multiplayer-Maps mit Bots spielen, aber das hat man höchstens aus der Lust am experimentieren getan/um sich die Maps in Ruhe anzuschauen etc.

Langsam glaube ich echt, dass dir das Shooter-Genre überhaupt nicht zusagt.

Ein Shooter braucht halt mehr als tolle Optik und schnelles gameplay. In TF z.b gefällt mir das Setting ungemein und die Titan natürlich :D

Du magst ja echt Ahnung von TES haben, obwohl du dir da teilweise auch zuviel Tiefe reininterpretierst. Ich kann mir auch Lore für jedes Spiel zusammenschustern.

Ich interpretiere da nicht zuviel rein. Jeder der sowas behauptet, nach dem er meine unzähligen TES Lore Threads durchgelesen hat scheint sich mit der Materie einfach nicht auszukennen. Wer ein bisschen mehr mit TES auseinander setzt als es zu spielen und unnötigen Mods zuzuspamen müsste das entweder erkennen oder einfach ein unzureichendes Verständiss dafür besitzen.

Zurück
Oben