Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass "Autoren" deutsch können, sollte auch standard sein, und du beweist das Gegenteil. So what?Battlefront ist für mich nie ein Online SHooter gewesen, genau so wenig wie CoD und BF. Singleplayer ist standard. Das SPiele ohne SIngleplayer scheiße sind beweiste mir zuletzt Destiny.
Das ist einfach nur ein Forum. Da juckt mich die Rechtschreibung 0Dass "Autoren" deutsch können, sollte auch standard sein, und du beweist das Gegenteil. So what?
Ja, gebe ich Dir gerne...2 Wochen Auszeit![]()
Battlefront ist für mich nie ein Online SHooter gewesen, genau so wenig wie CoD und BF. Singleplayer ist standard. Das SPiele ohne SIngleplayer scheiße sind beweiste mir zuletzt Destiny.

Ey...was ist mit der Gamingwelt los? Man unterstützt Offline Gameplay? Wirklich? So weit sind wir also schon? Das ist Standard das Shooter auch offline gespielt werden können! Sowas wie Kampagnen sind pflicht, sonst kaufe ich spiele nicht.
Niemals...nie werde ich mir eine PS4 holen...Aldi kann sich auch eine psr4 holen. Einmal auf lego verzichten der herr

Also, Battlefront und CoD nicht als MP-Shooter anzusehen, ist ja schon fragwürdig, aber Battlefield? Battlefield?Battlefront ist für mich nie ein Online SHooter gewesen, genau so wenig wie CoD und BF. Singleplayer ist standard. Das SPiele ohne SIngleplayer scheiße sind beweiste mir zuletzt Destiny.
Niemals...nie werde ich mir eine PS4 holen...![]()
12 Maps zum Launch (+ 2 gratis kurz später)
http://starwars.ea.com/starwars/bat...-the-planet-sullust-for-star-wars-battlefront
Joa, Titanfall hatte 15, das passt schon![]()

Alleine Battlefield als Offline-Shooter zu deklarieren ist lächerlich!
Aber ich schweife ab..
Man konnte zwar optional noch die Multiplayer-Maps mit Bots spielen, aber das hat man höchstens aus der Lust am experimentieren getan/um sich die Maps in Ruhe anzuschauen etc.
Langsam glaube ich echt, dass dir das Shooter-Genre überhaupt nicht zusagt.
Du magst ja echt Ahnung von TES haben, obwohl du dir da teilweise auch zuviel Tiefe reininterpretierst. Ich kann mir auch Lore für jedes Spiel zusammenschustern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen