Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein letzter Beitrag war ironisch gemeint. So BTW.

Natürlich will ich mehr Umfang, viele Planeten mit Zerstörung und Raumkämpfe und 64 Spieler und epische Schlachten im Battlefield Style. Und gute Grafik...

Also eigentlich Battlefront 2 im neuen technischen Gewand. Keine casualisierte Form, nur weil der siebte Teil gerade ins Kino kommt und noch mehr Absatz generiert.

Aggressiv die E3 abwarten. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Oder will sie nicht verlieren.
Next-Gen is coming :)

Ich stimme Dir teilweise zu, ja. Manchmal (Map-abhängig) spiele ich auch lieber Eroberung klein mit nur 32 Spielern. Und wenn das Spiel gut ist, kaufe ich mir auch Premium. Aber ein paar mehr Maps und Zerstörung hätten es schon sein dürfen zum Start. Für die vielen Möglichkeiten die die Vorlage bietet. Für die Fans der alten Teile.

:D
Irgendwie werde ich das gefühl "es wird so ziemlich jeden enttäuschen" nicht los. Tja selbst schuld, wenn man behauptet der trailer wird das inet zerstören :kaffee:

Star Wars: Battlefront – Zweites Entwickler-Video eingetroffen

Der Händler GAME hat kürzlich eine Entwicklervideo-Serie zu "Star Wars: Battlefront" gestartet und inzwischen ging das zweite Dev Diary an den Start. Der Producer Craig McLeod plaudert darin über die Zusammenarbeit mit LucasFilm und darüber, dass die Entwickler bei der Produktion von "Star Wars: Battlefront" Original-Modelle und Sounds verwenden können, wodurch das authentischste "Star Wars"-Spiel aller Zeiten entstehen soll.

"Star Wars: Battlefront" wird weltweit am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Laut DICE müssen wir nicht befürchten, dass wir einen weiteren Titel geboten bekommen, der sich wie "Battlefield" spielt. Diese Meldung und viele weitere Informationen zum Sci-Fi-Multiplayer-Shooter hält unsere Themen-Übersicht für euch bereit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Playm.de

Das Spiel wird sicher ein richtig gutes Spiel, auch wenn ich mir etwas mehr Inhalt erhofft hätte und vorallem gehofft habe, dass das Spiel auf Battlefront II aufbaut und somit auch alle Features aus dem Zweiten Teil beinhalten wird. Was Inhalt und Features angeht ist es definitiv ein Rückschritt zum Zweier, aber das heißt ja noch nicht, dass es dadurch auch automatisch ein schlechtes Spiel wird.

Aussehen tut es schonmal absolut Amazing und ich finde es klasse wie authentisch alles aussieht, sprich wie man versucht den Look (Exkplosionen ect) so authentisch wie im den Filmen nach zu ahmen. Freu mich auf das Game, auch wenns schade ist, dass es eher ein Reboot (ink rückschritt im Umfang) ist als ein Geistiger Nachfolger, der eher versucht den Umfang des Vorgängers zu toppen.

Aus dem Twitter Q&A mit Design Director Niklas Fegraeus

upload_2015-4-27_13-8-49.png
upload_2015-4-27_13-9-28.png
upload_2015-4-27_13-12-8.png

http://starwars.ea.com/de_DE/starwa...er-qa-with-design-director-niklas-fegraeus-de

Zurück
Oben