Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag schon sein. Dass du mit einem neuen entwickler und das 10 jahr später keinen exakten nachfolger bekommen kannst sollte aber ebenso klar sein. Vor allem wenn man den bf entwickler nimmt. Natürlich wird es wie battlefield werden. Genauso wie ein gears of war kein gears nach epic manier wird oder ein halo 5 kein echtes halo. Aber das ist j auch nichts neues. Die handschrift der ehemaligen entwickler einer serie wirst du eben nie erhalten können. Und hier reden wir nicht von einem nachfolger der nach 2 jahren erscheint sondern nach 10 jahren, hat wirklich jemand erwartet dass er einen 1:1 nachfolger erhält?

Klar wird das Ding wahrscheinlich ziemlich cool, aber absolut nicht vergleichbar mit dem, was BFII zu so einem geilen Spiel gemacht hat....
Das hat man zu Hitman, Max Payne, Blacklist, Saints Row und Co. auch gesagt, manche sehen selbst in GTA V kein GTA mehr, da es keine Nobody-Karriere mehr hat, ein Fahndungsstern fehlt und die Map von Anfang an offen ist. Dabei kann doch jeder frische Ableger noch geiler werden als die Vorgänger, wenn das Konzept ähnlich bleibt und ggf. andere Stärken (und Schwächen) entwickelt. Ist mir jetzt bei Battlefront zwar egal, aber bei anderen Beispielen nicht. :D

Klar wird das Ding wahrscheinlich ziemlich cool, aber absolut nicht vergleichbar mit dem, was BFII zu so einem geilen Spiel gemacht hat....

Wenn man ein GTA in der Form des ersten GTA V gemacht hätte, würde es auch keine Sau mehr spielen. Bei Battlefront liegen einfach 10 Jahre zwischen den Titeln und man kann sich nicht immer an der Vergangenheit festhalten und muss mit der Zeit gehen. Ein Battlefront II in HD Gewand mit heutiger Technik könnte ich auch nicht mehr zocken; weil das Gameplay so veraltet ist. Aber nochmal, haten könnt Ihr das Spiel wenn es draußen ist und Euch nicht zusagt, aber nicht im Vorfeld, da wir so gut wie nix über das Gameplay wissen.

Aber im Endeffekt verhält Ihr Euch dann so wie die berühmten MW2 Boykottiere; am Ende kauft Ihr es Alle! :p

18j48weujcgewjpg.jpg

Wird es da ein ähnliches Klassensystem wie bei Battlefield geben? Halte ich ja für DAS Ideale System bei shootern.

Also ich werds mir auf jeden Fall gönnen. Komme was da wolle - selbst ungesehen.
Ich habe Battlefront gemocht, Battlefront 2 geliebt, ebenso wie Battlefield: BC2, BF3 und (jetzt müsst ihr stark sein) selbst Battlefield 4 (wenn es auch nicht an seine vorgänger rankam, immernoch ein tolles Spiel)

Mein Vertrauen haben sie, auch wenn ich mir oft eine andere Politik seitens EA gewünscht hätte / wünschen würde.

Andere Shooter wie Battlefield, Battlefront und Sauerbraten habe ich nie länger gespielt. 2 von 3, would bang.

Nein... soweit ich das mitbekomen habe gibts keine Klassen. Jeder kann frei ausrüsten... das ganze ist nur durch die Slots begrenzt.

Schade. Schere Stein Papier hat mit Klasse immer gut funktioniert und war für alle ersichtlich.
BAttlefront 2 hatte ja auch unzählige Klassen die dann aber alle eine vorgegebene Ausrüstung hatten - aber dieses System passt auch nicht wirklich zu aden Entwicklern.

Star Wars: Battlefront soll sich laut DICE nicht wie ein weiteres Battlefield anfühlen

Hinter den Kulissen arbeiten die Entwickler von DICE derzeit mit Nachdruck an der Fertigstellung von "Star Wars: Battlefront", das am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Da es sich bei DICE um das verantwortliche Entwicklerteam hinter der erfolgreichen "Battlefield"-Reihe handelt, dürfte sich dem einen oder anderen unter euch sicherlich die Frage stellen, in wie weit die Erfahrungen mit "Battlefield" in die Entwicklung von "Star Wars: Battlefront" einfließen werden. Laut Assistant Producer Jesper Nielsen werden wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssen, da sich "Star Wars: Battlefront" keineswegs wie ein weiterer Ableger der "Battlefield"-Reihe anfühlen soll.

"Ich komme auf die Kommentare hinsichtlich des angeblichen Re-Skins von Battlefield nicht klar", so Nielsen. "Bei allem, was wir gezeigt haben; wo sieht es da nach Battlefield aus? Sehr ihr Panzer, ein hohes Maß an Zerstörung und so weiter? Es wird sich weder wie Battlefield anfühlen noch wird es sich so spielen. Das lag niemals in unserer Absicht."

"In gewisser Weise sind sich alle Shooter ähnlich", führt dieser aus. "In gewisser Weise sind sich sogar alle Spiele ähnlich. Für meine Mutter sind alle Spiele mehr oder weniger das Gleiche oder? Es kommt also immer darauf an, welche Person sich das Ganze anschaut."

Das komplette Interview mit Nielsen wartet hier auf euch.

Quelle: Playm.de

Mein letzter Beitrag war ironisch gemeint. So BTW.

Natürlich will ich mehr Umfang, viele Planeten mit Zerstörung und Raumkämpfe und 64 Spieler und epische Schlachten im Battlefield Style. Und gute Grafik...

Also eigentlich Battlefront 2 im neuen technischen Gewand. Keine casualisierte Form, nur weil der siebte Teil gerade ins Kino kommt und noch mehr Absatz generiert.

Aggressiv die E3 abwarten. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Oder will sie nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von 64 spielern gar nicht so viel, kommt sicherlich aif die map größe an und den modus aber bei battlefield hardline sind das einfach zu viele spieler, da spiele ich liebe battlefield mit halb so vielem spielern. Wenn überhaupt gar keine taktik mehr möglich ist weil eh überall spieler sind weil der platz so begrenzt ist dann ist das eher lame. Dicehat sichbei 40 spielerm schon was gedacht.

Und mit premium hatse deine 24 maps dann auch wieder. :p da sind wir uns doch bestimmt einig, die zeiten haben sich einfach geändert.

Zurück
Oben