Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor allem das hier
Doch wir wollen beweisen, dass wir in der Lage sind, unsere eigenen Trailer mit der gleichen Engine zu realisieren, mit der wir unsere Spiele entwickeln. Wir wollen also niemanden austricksen

Die Statements sind zwar schon ein paar Tage alt, aber das ist genau die Art von Wortklauberei die ich meine... sie wollen zeigen, dass sie also mit eine Spielengine Trailer machen können....wow. Die endgeilen Zwischensequenzen in Alan Wake wurden auch mit der Spielengine gemacht...aber ingame sah das keineswegs mehr so aus.
Ok, sie sagen sie verwenden exakt die gleichen Assets...aber das ist hier nicht das Beeindruckende. Das Beeindruckende ist das fantastische niemals zuvor in der Qualität - in Echtzeit - dagewesene Lighting.

Sie müssen auch gar nicht Spielmaterial zeigen, wenn sie das aus Marketinggründen bis zur E3 zurück halten wollen, aber sie könnten einfach sagen "unser Spiel hat ingame die exakt gleiche Optik wie in diesem Trailer". Das wäre wenigstens mal ne definitive Aussage auf die man sie später auch festnageln könnte.

Alles andere ist wieder nur wischi-waschi Rumgelaber was alles bedeuten kann.
Activision denkt vermutlich auch noch bis heute, dass die dt. Version von Modern Warfare 2 nicht geschnitten war, weil sie einen Cut anders definieren...

fakt ist sie haben mit dem trailer dier erwartunen sehr hoch geschraubt , ich denke sie merken gerade selber das ,wennsie wie das gezeigte nicht abliefern nur verlieren können.... wir können uns in den nächsten wochen und monaten wohl auf gameplay material von der pc version auf highend rechnern gefasst machen....

Wichtiger als Masse ist die Qualität der Maps, und da mach ich mir am wenigsten Sorgen, kenn Battlefront 2 nicht, zum Glück wenn ich die Videos sehe, ist ja zum Würgen schlecht. :ugly:

Zurück
Oben