Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja nicht. Ich bin ja auf der Seite der Entwickler und verachte die Hater.Ne sie sagen dass hier effekte übergelegt wurden die sich so nicht im spiel wiederfinden, sie sprechen davon dass die ingame engine dafür verwendet wurde, sie sagen nirgens dass das spiel wie im trailer aussieht, ich frag mich wo jetzt genau die entwickler denn lügen?
Ist der Unterscheid zum PC wirklich so krass? Hab noch nichts vom PC gesehen.
4k max Details etc... JA!!!
Ich warte ja immer noch auf modfreie 4k fotos von gtav bei denen man nicht das gefühl hat nicht doch das alles schon mal selbst gesehen zu haben. Das beste an der pc version sind wohl die 60 frames und das aa.

Der Pc hat jetzt schon 3-4 mal mehr leistung , wir können uns gar nicht erst vorstellen wie games ausschauen wenn die hw ausgereitzt werden würde....klare antwort: nö.
schau dir an, was man für monsterhardware braucht, damit man sich in gta5 optisch deutlich (!) absetzen kann im vergleich zu den konsolenversionen. und das ding ist alleine von der beleuchtung um klassen hinter dem, was und da oben vorgegaukelt wird.

Ne sie sagen dass hier effekte übergelegt wurden die sich so nicht im spiel wiederfinden, sie sprechen davon dass die ingame engine dafür verwendet wurde, sie sagen nirgens dass das spiel wie im trailer aussieht, ich frag mich wo jetzt genau die entwickler denn lügen?
Hast du jetzt schon etwas gegen trailer die mit der ingame engine erstellt wurde?
"Das ist unsere Frostbite Engine, die wir nutzen und alle Assets, die im Trailer sind, stammen tatsächlich aus dem Spiel. Nichts davon ist Fake, wirklich. Das sind die Assets des Spiels. Natürlich haben wir ein paar cinematische Dinge darin, die schwierig zu spielen wären, aber wir wollen beweisen, dass wir unsere eigenen Trailer in der Engine machen können, die wir auch für das Spiel nutzen. Wir versuchen keinen zu verarschen."
Ja ist er. Braucht man allerdings ne mörder hardware fürIst der Unterscheid zum PC wirklich so krass? Hab noch nichts vom PC gesehen.
schau dir an, was man für monsterhardware braucht, damit man sich in gta5 optisch deutlich (!) absetzen kann im vergleich zu den konsolenversionen. und das ding ist alleine von der beleuchtung um klassen hinter dem, was und da oben vorgegaukelt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen