Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich sag es noch mal. Viel schlimmer könnte es nicht kommen. Bei gleicher qualität des Gameplays steigert eine gute Grafik noch einmal das ganze Spiel!

irgendwie traurig, wie anspruchslos man diese GEN schon geworden ist...
Das stimmt. Der Sprung in BF4 von Last auf Nexgen war gewaltig! Das hat gleich doppelt und dreifach so viel Spaß gemacht. Aber ich mach mir um Battlefront wirklich keine Sorgen. Das wird Bombe aussehen und sich auch so spielen lassen.

Und ich sag es noch mal. Viel schlimmer könnte es nicht kommen. Bei gleicher qualität des Gameplays steigert eine gute Grafik noch einmal das ganze Spiel!

irgendwie traurig, wie anspruchslos man diese GEN schon geworden ist...

Finde das gar nicht so übel, aber bin auch nicht so anspruchsvoll. Hatte halt schon auf der PS2 mords Spaß mit dem Spiel und das sah nun alles andere als Super aus ;)

Dass das Spiel sehr gut aussehen wird, bezweifele ich gar nicht. Aber es wird eben nicht so aussehen, wie gerade präsentiert. Ich denke, das ist auch relativ einleuchtend warum. Is ja auch eine bekannte Industriemethode den Spieler absichtlich zu täuschen.

Nur damit wir uns nochmal erinnern womit wir damals schon zufrieden waren.

PCA0106_Star_Wars_Battlefront_2_9.jpg

2793116-battlefront1.jpeg

PCA0106_Star_Wars_Battlefront_2_18.jpg

es gab auch Zeiten, da war man mit 8 bit zufrieden!

Ich erwarte einfach einen stetigen Fortschritt, das beinhaltet auch, das ein MP-Shooter des gleiches Studios besser aussieht als der 2 Jahre alte Vorgänger...

Jein. Sie sprechen zwar von Ingame Footage, aber nicht von Gameplay Footage. Irgendwie grenzwertig. ^^
Ne sie sagen dass hier effekte übergelegt wurden die sich so nicht im spiel wiederfinden, sie sprechen davon dass die ingame engine dafür verwendet wurde, sie sagen nirgens dass das spiel wie im trailer aussieht, ich frag mich wo jetzt genau die entwickler denn lügen?

Der PC ist die Leadplatform und dort wird das Spiel bestimmt ähnlich krass wie im Trailer aussehen.

Für PS4/One spricht, dass Dice keine Rücksicht auf die alte Gen nehmen muss. Es wird gut aussehen, aber nicht überragend. Bleibt die Frage wie weit die Auflösung reduziert werden muss.

ihr seid alles solche grafikhuren.
spielt mal ruhig forza horizon 2 oder so.
ich traue dem schinken nicht.mehr denn er ist nicht geräuchert.
spiele viel lieber alte games mit freunden @Dow Jones auf der 360 wie halo wars und habe spass anstatt mich über ei nicht erschienenens spiel aufzuregen über die grafik welche keine ist. muss s hnell tippen meine pause ist vorbei ich hate später sorry

Ich denke wen sie bis dahin verfügbare pc hw ausreizen
.denke ich 2äre es möglich..aber die konsolen limitieren wieder so derbe

klare antwort: nö.

schau dir an, was man für monsterhardware braucht, damit man sich in gta5 optisch deutlich (!) absetzen kann im vergleich zu den konsolenversionen. und das ding ist alleine von der beleuchtung um klassen hinter dem, was und da oben vorgegaukelt wird.

klare antwort: nö.

schau dir an, was man für monsterhardware braucht, damit man sich in gta5 optisch deutlich (!) absetzen kann im vergleich zu den konsolenversionen. und das ding ist alleine von der beleuchtung um klassen hinter dem, was und da oben vorgegaukelt wird.

Ist der Unterscheid zum PC wirklich so krass? Hab noch nichts vom PC gesehen.

Zurück
Oben