G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PS2 Online 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das schon bestätigt?
Und AI in Multiplayer Spielen brauche ich nun wirklich nicht...
Du beziehst Dich primär auf die Felsen, oder?Das oben soll ja Splitscreen darstellen nehme ich an...wie kann das repräsentativ für echtes Gameplay sein?
Das würde bedeuten, dass Dice Naughty Dog völlig vernichtet...insbesondere weil das hier auch noch ein MP Spiel mir großen Maps, 40 Spielern und 60fps sein soll...
Naughty Dog wären dann augenblicklich zu einer Bande inkompetenter Affen verkommen - ich weiß nicht wie das möglich sein soll, daher fällt es mir schwer es zu glauben.

Also ganz ehrlich. Der Screenshot sieht vielleicht besser aus als BF4 auf Konsolen, aber nicht exorbitant. Und ich gehe mal davon aus, dass die Engine in den letzten zwei Jahren entsprechend verbessert worden ist. Klar, den Trailer nehme ich nicht ganz für voll, aber das Spiel wird - wie schon BF4 - neue Maßstäbe setzen. Ihr seid doch Alle nur olle Hater.Ihr lasst euch auch jedes mal wieder erneut verarschen.Der einzig halbwegs repräsentative Ausschnitt aus dem Trailer ist der bei 1:32. Und selbst da wurde getrickst, da könnt ihr nochmal mindestens 20% abziehen. Man beachte auch das Bildformat. Orientiert euch eher am Wasserfall, zieht etwas Komplexität bei der Vegetation ab inkl. Beleuchtung, sowie etwas Auflösung bei den Texturen im Vordergrund. Wird wieder lange Gesichter geben.
Anhang anzeigen 25867
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen