Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich, warum Dice keinen Conquest Modus bei SWB anbietet?

Gibt es einen besonders tollen neuen Modus, der die "Eroberung" ablöst? Wie war das bei den alten Battlefront spielen?

Würde ich schlecht denken wollen, dann gibt es keine "Eroberung" , weil man direkt der Battlefield mit Star Wars Skins Diskussion aus dem Wege gehen möchte.

Die nächste Frage wäre, warum "nur" 40 Spieler? Eine Design Entscheidung oder will man Ressourcen sparen? Wie groß werden die Maps sein? Wesentlich kleiner als bei BF?

Battlefront wird ja hoffentlich wieder NPC Soldaten bieten wie in den alten Teilen. Da passt das schon mit 40 Spielern. Ein Battlefield im Star Wars Gewand braucht kein Mensch.

Noch einer? Gut, einen hab ich noch. Peasants. Brauchen Bots, damit die mit nem Controller überhaupt mal was treffen.

Sieh es als Service! Die Fans der ersten Star Wars Filme werden immer älter, mit Bots haben die auch etwas was sie zusammenschießen können. Sonst hat man immer so alte Leute in der Lobby die am Ende der Runde 50mal gestorben sind und keine Punkte geholt hat. Da ist dann immer höfliches Schweigen angesagt obwohl sich jeder denkt "Warum darf Opa eigentlich noch mitmachen?"

Zurück
Oben