Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 4 ist ja ein bisschen her und Battlefield Hardline ist doch nicht von DICE, ich nehme an dass die Jungs die Engine durchaus noch mal aufgebohrt haben bzw. soweit verbessert dass sie zumindest 1080p schaffen, wenn nicht, auch kein Beinbruch, ich hab ja nie gesagt dass Battlefield kacke aussieht, die 60 FPS allerdings sind imo Pflicht, wenn ich zwischen 1080p30 und 900p60 wählen müsste würde ich wohl die 900p nehmen, ich hätte aber auch kein Problem wenn sie mir selbst die Wahl lassen, ich denke das wäre bei 60p Spielen grundsätzlich eine Option, oder man lässt irgend eine andere Grafikoption eben weg, Last of Us hats ja gezeigt dass das auch auf Konsolen eine Möglichkeit ist dem User zu überlassen auf was er gerne verzichten will. Für spielor gibts dann noch die 720p Variante mit allen Effekten auf Ultra. :P Wieso auch nicht, wenn ich nicht gerade einen 60 Zoll hätte würde ich auch lieber auf Auflösung verzichten und die Effekte wie Framerate hochsetzen.

Ja, und es sieht auch auf den aktuellen Konsolen LastGen-mäßig aus. Schon lustig, wenn man bedenkt, dass Sony vor dem Launch immer stolz mit #1080p60 geworben hat. :D

Die EA Sports Spiele sind auch 1080p60 auf PS4, ONE & PC. Die Old Gen Versionen laufen auf einer anderen Engine.

Neues “Star Wars Battlefront”-Game bekommt Dolby Atmos-Ton

Electronic Arts/Dice wollen das neue “Star Wars”-Game “Star Wars Battlefront” als voraussichtlich eines der ersten Computer-Spiele mit Dolby Atmos-Unterstützung veröffentlichen. “Star Wars Battlefront” ist derzeit für den November geplant und soll für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Den Dolby Atmos-Ton wird es zunächst nur für die PC-Version geben. Bereits seit langer Zeit bieten viele Computerspiele in Echtzeit generierten Surround-Ton, der sich auch räumlich mit den Bewegungen des Spielers verändert. Mit Dolby Atmos werden darüber hinaus auch Höhen-Effekte möglich sein, für die das Spiel mit seinen Kampfsequenzen und Luftschlachten einiges Potential bieten dürfte.

http://www.areadvd.de/news/neues-star-wars-battlefront-game-bekommt-dolby-atmos-ton/

Das wird Batllefield 4.5 mit Star Wars Skins. Aber grafisch habe ich mit dem Ding gar kein Problem. Hauptsache die Crew is wieder am Start.
Und mehr will ich auch nicht! BF4 ist mittlerweile so geil und grafisch immer noch top für einen Launch Titel. Da gehe ich von aus, dass die Engine entsprechend optimiert wurde und sich in den zwei Jahren einiges getan hat. Ich rechne mit 1080p und 60FPS bei der PS4 und 900p und 60FPS bei der One. Kann ich mit leben.

1080p60 auf pc halte ich bei der grafikqualität für ml
Öglich...wenn die hw auch mal gut ausgenutzt wird.....aber battlefront und 1080p60 auf current gen konsolen ? ..:gerri:

Star Wars: Battlefront – 60 FPS versprochen, kein Splitsceen-Modus für den PC

In der vergangenen Woche berichteten wir schon umfangreich über das frisch enthüllte "Star Wars: Battlefront", das im November dieses Jahres für Konsolen und PC den Handel und die Download-Plattformen erreichen wird. Inzwischen drangen ein paar weitere Informationen ans Tageslicht. So gab der Design-Director Niklas Fegraeus aus dem Hause DICE via Twitter bekannt, dass "Star Wars: Battlefront" mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Weitere Hinweise nannte er nicht, sodass davon auszugehen ist, dass die genannte Framerate für beide Konsolen gilt.

Zudem ging der DICE-Producer Craig Mcleod auf den Splitscreen-Modus ein, den "Star Wars: Battlefront" bekanntlich bieten wird - allerdings nicht auf allen Plattformen. Wie Mcleod in einem Interview betonte, wird er nur auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für Koop-Partien zur Verfügung stehen. Gegenüber PC Gamer bestätigte Mcleod, dass es auf dem PC keinen Splitscreen-Mode geben wird. Aber auch bei den Konsolen-Versionen scheint dieser Modus nur bei den Missionen zum Einsatz zu kommen.

Ein weiteres Statement widmet sich den Maps von "Star Wars: Battlefront". So soll es zum Launch des Mehrspieler-Shooters definitiv mehr als acht Maps geben wird - und mehr als zwei Maps pro Planet. Weiter ist von unterschiedlich großen Schauplätzen die Rede, darunter kleine als auch große Schlachtgebiete. Weitere Informationen zu "Star Wars: Battlefront" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Quelle: Playm.de

Zurück
Oben