Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt verstehe ich auch die DICE Aussage von vor ein paar Seiten:
I'm going to answer a question in advance: Yes, that is actually what the game looks like.

Ja, es sieht so scheiße aus, dass man es kaum glauben kann. :ugly:

Hoffe mal, dass das eine wirklich sehr, seeeehr frühe Version ist.

lol Das ist doch BF2 PC Gameplay kein Grund Panik zu schieben :lol:

#4theHaters

:schock: Skandal!

lol Das ist doch Battlefront 2 PC Gameplay kein Grund Panik zu schieben :lol:

#4theHaters
Wollt grade sagen. Wird am Anfang des Videos direkt gesagt.
Aber Hauptsache erst mal meckern...

Zumal das nem Blinden sofort klar sein sollte, dass das kein Material einer aktuellen Konsole ist.

Aber es ist sicher ein schlechter Stil/Clickbaiting, wenn man ein Video zum neuen Battlefront so extrem mit altem Gameplay unterlegt, ohne ne ständige Einblendung "Battlefront 2" zu haben.

Das war auch kein aktuelles Gameplay-Material. Durfte noch nicht gezeigt werden.

lol Das ist doch Battlefront 2 PC Gameplay kein Grund Panik zu schieben :lol:

#4theHaters

Die Leute lesen/sehen einfach nur das, was sie lesen/sehen wollen... Bin zwar äußerst vorsichtig mit meinen grafischen Erwartungen, aber Jacks Aussagen lassen ein wenig Hoffnug aufkeimen.

Meine größte Angst ist das Releasefenster pünktlich zum neuen Kinofilm. Man hat nicht wirklich (viel) Neues gesehen und es fühlt sich wie damals zur Ankündigung an:
Wir sind noch nicht soweit, zeigen aber jetzt mal irgendwas.

Jetzt heißt es aggressiv abwarten bis zur E3 und beten. Von mir aus verschieben Sie es noch ein halbes Jahr oder gar ein Jahr, Hauptsache es läuft rund, hat genügend Content und sieht gut aus.

Mich macht der Trailer an weils Star Wars ist. Dennoch bin ich enttäuscht, hatte auf wirkliches Ingame-Material gehofft.

Aber es ist sicher ein schlechter Stil/Clickbaiting, wenn man ein Video zum neuen Battlefront so extrem mit altem Gameplay unterlegt, ohne ne ständige Einblendung "Battlefront 2" zu haben.
Im Thumbnail, sowie im Videotitel steht "impressions". Das hat doch nichts mit Clickbait zu tun...

Hab Battlefront aus den Augen verloren...
Grad aber auf der ONE den Trailer gesehen.
Day ONE!
Bin dank des neuen Star Wars movie Trailers wieder extrem in Star Wars Stimmung und will Battlefront spielen.
auf den Fliegenden Bikes rumdüsen (Boah ich hätte so gerne eines in echt :wein: )
und als Boba fett einfach alle umballern :woohoo:

Es würde auch schon reichen wenn man mal ne klare Aussage machen würde. Einfach "abzüglich der Kameraperspektiven wird es genau so auf der PS4 aussehen, wenn ihr es spielt" - Fertig. Dann hat man ne Aussage auf die man sie festnageln kann.

Dieses Marketing-Herumgedruckse ist einfach vollkommen sinnlos und im Endeffekt ziemlich schäbig, da sie offenkundig weiterhin versuchen den Leuten zu verkaufen In-Engine wäre mit Ingame gleichzusetzen und dabei aber bewusst diese schwammige Formulierung wählen mit der sie sich später raus reden können.

Normalerweise würde ich mich über einen Trailer in der Quali riesig freuen, aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre muss man ja leider extrem skeptisch sein - das haben sich die Entwickler selbst zuzuschreiben. Blöd nur, dass die Tricks bei der Masse der Leute wohl trotzdem wirken werden.

Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding auf entsprechend potenter Hardware auch ingame so aussieht. Da wird aber vermutlich minimum ein SLI/Crossfire System am Schuften sein, bei der Bildqualität die der Teaser zeigte.

Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding auf entsprechend potenter Hardware auch ingame so aussieht. Da wird aber vermutlich minimum ein SLI/Crossfire System am Schuften sein, bei der Bildqualität die der Teaser zeigte.

Und sie haben ja am Ende des Trailers gesagt, dass es repräsentativ für die PS4 ist...also ist es nur legitim, wenn es am Ende im Spiel so auf der PS4 aussieht.

Ich wünschte echt es gäbe irgendeine Macht die solche Marketinglügen drakonisch bestraft....irgendwas, was die Penner dazu anhalten würde ihre Kunden nicht dreist zu belügen....im Sinne von: erfüllt die Grafik nicht die Versprechen, soll man ihnen die Finger brechen.

Aber am Schlimmsten sind neben den In-Engine Trailern wirklich die nachfolgenden Aussagen, dass es wirklich so aussieht etc. Wenn ich sowas lese werde ich echt wütend, denn diese Beteuerungen sind imo nochmal schlimmer als die Trailer, weil sie ja genau auf die Skeptiker abzielen, die vermutlich schon richtig erkannte haben, dass es so nicht aussehen wird, um die mit noch dreisteren Lügen und Wortklaubereien wieder ins Hype-Boot zu holen.
Ich hab es echt satt mit großen Versprechungen geködert zu werden, um dann graduell mit jeder weiteren Präsentation mitzuerleben wie das Spiel immer schlechter aussieht - solchen Studios wünsche ich echt den finanziellen Ruin - hab da absolut 0 Toleranz für.
Ob's jetzt bei Battefront so ist weiß ich natürlich nicht, aber man kann es ja stark vermuten und wie gesagt, wenn sie sich festlegen würden mit ner klaren Aussage wäre das schon viel wert auch ohne Gameplay zeigen zu müssen.

solchen Studios wünsche ich echt den finanziellen Ruin - hab da absolut 0 Toleranz für.
Na dann wär die Spielelandschaft aber sehr bald sehr dünn. :ulgy:

Als wär es was Neues... Großkotzige Versprechungen wie in der Politik und Pressearbeit seitens der Journalisten auf Bild-Zeitungs-Niveau.

Jep...

Leider ist das maximum dass man sich kurz aufregt aber dann trotzdem wieder mit den Worten "DAS WIRD SO GEIL" auf den Vorbestellbutton gedrückt wird.

Es ist leider viel zu leicht die Leute zum durchdrehen zu bekommen... sieht man hier ja in fast jeden Thread... da wird bei jedem bedacht gestreuten Info-Häppchen ein Hype zelebriert und Skeptiker oder Kritiker sind "Basher" oder "Fanboys" der Konkurrenz.

Wenn der Spieler... also der zahlende Kunde da einfach mal nicht mitmachen würde, also NICHT kaufen bzw. nicht sofort vorzubestellen könnten uns so viele Sachen erspart bleiben... ich rede jetzt nicht nur mehr von solchen Trailern bzw. Versprechungen... sondern auch von dem ganzen kranken DLC-, Season-Pass- und Vorbestellerboni-Quatsch.

Aber was rede ich... interessiert eh keinen... :kaffee:

Was mich ja am meisten fuchst bei Battlefront:

Der Umfang scheint ja schon nicht der Bringer zu sein... Aber bereits jetzt kann man zu 100% sagen dass ein Season Pass kommt. Wahrscheinlich wie BF Premium für 50€.

Geht mir einfach total gegen den Strich.

Mir nicht.

Einen solchen MP spiele ich wieder hunderte von Stunden. Auch wenn die meisten BF4 DLC Maps im Endeffekt eher mau waren, bin ich nicht per se traurig um die 120€.
Manche kaufen sich ein CoD für 60€ und schmeißen es nach dem 6h SP in die Ecke. Gleichzeitig meckert man dann über einen MP-Shooter, der einen etliche Stunden mehr daran bindet. Vor allem bekommt man ja für die 50€ eben noch Content. Ist ja nicht so, dass man jemanden einfach das Geld schenkt.

Zurück
Oben