Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben aber schon Eier wieder so einen "Game Engine" Render zu bringen. Bei der Bildqualität würden sich wohl auch zwei Titans kaputt rechnen. Hätte mich mehr über echtes Gameplaymaterial gefreut, auch wenn der Trailer an sich natürlich fett ist.
"Mcleod also explained that Battlefront would not feature planets such as Mustafar and Naboo at launch, and added, "I can’t talk exactly about what the future holds for Battlefront, but I can say we’ll definitely be supporting Battlefront post-launch. We have a long history of add-on content.” "
ach, find ich nicht schlimm. wolfenstein hat keinen mp und titanfall hat keinen sp gebraucht. dann wird battlefront auch keinen sp brauchen. mehr fokus aufs wesentliche.
Schade, bei Hardline haben auch viele gesagt sie brauchen keinen SP aber der war dann doch geil.
Bei Star Wars ... pfff ... gut es ist dice, die machen das einfach nicht ... aber ein Star Wars Spiel mit geilen SP, sorry geiler würde es nicht gehen.
Wenn mir irgendwer ein Spiel mit einem awesome Star Wars Singleplayer Modus liefert, mit einer Geschichte die mich mitreißt und mir wie das Ende vom aktuellen Trailer die Tränen in die Augen treibt, scheiß ich auf alle Multiplayerparts dieser Welt so einen großen Haufen ... unglaublich großen Haufen.