Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars 1313

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo_1313.png

Titled Star Wars 1313, the internally-developed third-person action adventure game will see players take on the role of a bounty hunter navigating a subterranean metropolis Level 1313, beneath the surface of the planet Coruscant.

While the game will make its formal debut at next week's Electronic Entertainment Expo (E3), LucasArts announced the game is being development with the help of artists across the Lucasfilm organization, including LucasArts, Industrial Light & Magic, Lucasfilm Animation Ltd. and Skywalker Sound. The game will be based on the Unreal engine and feature full-body performance capture.

Star Wars 1313 will see players utilise "exotic" weapons in a bid to uncover the truth surrounding a criminal conspiracy beneath Coruscant. According to LucasArts, the game will emphasize fast-paced combat--the game's hero will use human skills and gadgets rather than supernatural Force powers. In addition, the game will feature a combination of cover-based combat, platforming and "playable cinematic gameplay".

"Star Wars 1313 dives into a part of the Star Wars mythos that we've always known existed, but never had a chance to visit," LucasArts president Paul Meegan said in a statement.

No details have yet been given on platforms or release date.

http://au.gamespot.com/news/lucasarts-unveils-star-wars-1313-6379758

Anhänge

• Star_Wars_1313.jpg
    Star_Wars_1313.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest spielt es wohl wieder in der interessanten Zeit, Tie-Fighter und Lambda-Shuttle im Hintergrund. :)

Und auf Coruscant sollte man den ein oder anderen Charakter aus dem Hauptuniversum treffen.

nen weiteres cod aus der dritten person. :cool:

oh "playable cinematic gameplay", total am puls der zeit! aber wenigstens muss man hier zugute halten, dass es ja wirklich filme zum ursprung hat. trotzdem nervt diese verkinoisierung der videospiele total. wie wärs mal zur abwechslung mit "playable game gameplay"?

Auf der E3 sollen Spielszenen zu sehen sein, das ist das einzige worauf ich mich auf der E3 freue. Mal sehen, villeicht wird das mit den Weltraumgeballere ja auch irgentwann mal wieder was. Oder Szenen in dem Spiel basieren darauf.

darthELIAS schrieb:
Zumindest spielt es wohl wieder in der interessanten Zeit, Tie-Fighter und Lambda-Shuttle im Hintergrund. :)

Und auf Coruscant sollte man den ein oder anderen Charakter aus dem Hauptuniversum treffen.

Yep, Coruscant als Schauplatz ist ja nichtmal die schlechteste Wahl. Schön verschachtelt mt dunklen Ecken.
Bounty Hunter hat auch Laune gemacht damals und wenn es in die Richtng geht (?), ist das nicht verkehrt.

Aber mal abwarten, denn noch traue ich dem Ganzen nicht ;)

Eine ganz blöde Frage, Lucas Arts will auf der E3 weiterer Spieszenen Zeigen, aber wann? Da die das Spiel wohl selber zu machen scheinen, kann man das auch nicht unbedingt bei EA oder konsorten sehen?
Weis da einer mehr von?

Die können doch einen eigenen Stand haben oder eine PK abhalten, warum sollten sie das nicht können? Ansonsten vielleicht auch bei einen der 3 Hardware Hersteller.

E3 GAMEPLAY DEBÜT (PC VERSION!!!)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U08QNPk0ZNE[/vid]

Sieht nicht schlecht aus, bietet scheinbar aber nichts neues. Kann man nach den kurzen Clips aber schlecht beurteilen.

Sieht mittlerweile einfach alles so gleich aus. Deckungssystem wie in Uncharted, Close Quarter Kills wie in Conviction. Action-Adventures heute sind ein einziger Einheitsbrei. Auf hohem Niveau, versteht sich, und ich freue mich trotzdem auf 1313.

Freue mich auch drauf. Hat einfach dieses alte SW-Trilogie-Flair, dieses technisch-kühle in den Umgebungen.
Und wenn man schon keine Schiffe fliegen darf, dann wenigstens in abstürzenden Schiffen kämpfen.

Behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Mal abgesehen davon dass die Animationen Zucker sind und es für mich der erste Titel ist , der DEFINITIV nach Next Gen aussieht.

Zurück
Oben