Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars 1313

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin Star Wars fan seit ich klein bin, auch dieses Spiel sieht für mich bisher sehr gut aus, auch wenn das wirklich nur ein sehr kleiner ausschnitt ist.
Auch wenn ich den Titel bereits auf meinen Zettel habe, möchte ich gerne noch andere sachen sehen. Irgentwie muss ich gerade an Jedi Knight denken. Wie auch immer ich freue mich drauf.

Das Interview Debut Trailer haut mich wirklich um. Das letzte Star Wars Spiel was ich gespielt habe, liegt nun auch einige Jahre her und ich freu mich schon auf "1313", obwohl ein Release Date noch in den Sternen steht.

Hoffe, dass sie ein bisschen Open World-Aspekte einbauen. Nebenmissionen erfüllen, Areal erkunden und so. Nur Schlauchlevels und ballern, sei es noch so gut inszeniert, wäre ein bisschen wenig.

Ich glaube es spielt nicht vor den Filmen. Eher später. Dazu hatten sie auf jeden Fall etwas auf der E3 gesagt.
Davon ab, in dem Spiel sieht man wohl keine Sonne, wird aber sicherlich spannend.

Mannmannmann, das wird hoffentlich richtig krass, fette Ballereien und so - im SW-Style. Und die niederen Ebenen von Coruscant bieten ja auch genug Platz für allerhand Ganoven und Viehzeugs :waah: Und zur Epoche, da würde ich auch sagen, dass es nach den Filmen spielt. Auch spannend :waah:

Zurück
Oben