Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frag mich nicht, aber shatner hat vor kurzem in einem interview gesagt, das er sehr gern dabei gewesen wäre und den produzenten sogar darauf angesprochen hätte. aber irgendjemand sagte ihm dann, er wäre zu alt für die rolle.

ich finds ziemlich dreist jemanden wie shatner da auzusperren. der hätte es ganz einfach mal verdient gehabt.

cool, würde mich freuen. allerdings ist deine news auch neuer als meine. ich habs vor etwa 2 wochen mal auf t-online.de gelesen. wäre schön, wenn er jetzt doch dabei wäre.

echt jetzt? ich hab nur "19. oktober" gelesen :lol:

ich hab eben auch noch mal gesucht. gefunden habe ich zwar nicht exakt den gleichen artikel, aber kommt aufs selbe raus. nur mit einer anderen begründung, als ich sie in erinnerung hatte.

moviemaze schrieb:
09.09.08 12:09
Star Trek 11: Warum ist William Shatner nicht dabei?
J.J. Abrams erklärt die Situation
AMCs SciFi Scanner sprach mit Star-Trek-Regisseur J.J. Abrams, der erklärte, warum William Shatner seine Rolle als Captain James T. Kirk nicht wieder aufnehmen wird.

"Es war schwierig. Wir hatten sogar eine Szene mit ihm geschrieben, eine Art Flashback, aber um ehrlich zu sein hat es sich nicht richtig angefühlt. Vor allem aber hat er sehr deutlich gemacht, dass er keinen Cameo-Auftritt wollte. Wir wollten ihn wirklich im Film haben, aber er hat sehr deutlich gemacht, dass er wollte, dass der Film sich um ihn dreht, was er ehrlich gesagt auch verdient.
Die Geschichte, die wir erzählen, braucht eine gewisse Treue zum Trek-Kanon und Konsistenz der Erzählweise. Es ist schon witzig - die Leute, die geschrien haben, er müsse in diesem Film sein, waren die selben Leute, die sagen, der Film müsse sich an [die etablierten Fakten des Star-Trek-Universums] halten.
Nun, sein Charakter starb auf der Leinwand. Vielleicht hätte eine intelligentere Gruppe von Filmemachern dieses Problem lösen können."

alle miteinander. aber wenigstens kommt mal wieder ein sci-fi film, davon sollte es imo im zeitalter der technik viel mehr geben.

allerdings glaube ich nicht, dass ich mir den film im kino ansehen werde.

b3coau6inqjr2598i.jpg

b3coba8yrx7fthhj6.jpg

b3cob6uace5djjima.jpg

Eventer schrieb:
die sollen ne gescheite neue Serie auf die Beine stellen und net kirk und Co versauen

Ich wäre auch für eine neue Serie! Aber in Himmels Willen nicht so dämmliche Prequels. :vogel:

Da stört alleine schon das Technik-Paradoxon. (Warum ist die alte Enterprise moderner als die von Kirk?)

Und da ja Star Trek in einer möglichen Zukunft spielt ist es doch irgendwie inkonsequent, immer weiter zurück zu gehen... (Siehe letzte Serie und den neuen Film...)

Die sollten beim letzten Kinofilm ansetzen - 24. Jahrhundert. Da muss weitergemacht werden!
Warum nicht eine Serie, die auf der Erde spielt - zum Beispiel im Sternenflottenhauptquartier.
Wo es dann hauptsächlich um Diplomatie, Politik, Wissenschaft und philosophische Exkurse geht! Sozusagen um die Grundessenz vo Star Trek (Na gut... Philosophische Exkurse kann man bei TOS weglassen. :D )

Ansonsten könnte man aber genauso gut Voyager - The next Generation oder sowas machen.
Nur bitte keine Prequels...

So, Amen...

Hoffe, meine Gebete werden gehört. :deal:

tomixxx schrieb:
Warum nicht eine Serie, die auf der Erde spielt - zum Beispiel im Sternenflottenhauptquartier.
Wo es dann hauptsächlich um Diplomatie, Politik, Wissenschaft und philosophische Exkurse geht! Sozusagen um die Grundessenz vo Star Trek (Na gut... Philosophische Exkurse kann man bei TOS weglassen. :D )

:kotz:

Bah !

Ich will endlich mal einen Film oder noch besser eine Serie, die endlich die richtige Zukunft der Menschheit in Star Trek zeigen.

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=Sgj-Id7v8Q0[/yt]

:headbang:

tomixxx schrieb:
Da stört alleine schon das Technik-Paradoxon. (Warum ist die alte Enterprise moderner als die von Kirk?)

Oh ja, das hat mich bei der neuen Enterprise-Serie auch sehr genervt. Klingonen schon in der Pilotfolge? Dabei wurden die erst im Laufe der TOS gefunden!

Ich verstehe nicht, warum die Voyager-Besatzung nie einen Kinofilm bekam. Das war meine Lieblingsserie, die Crew hätte sich einen Film redlich verdient gehabt. Stattdessen nur ein Mini-Auftritt von Janeway im schlechten Nemesis...

In den neuen Film setze ich aber große Hoffnungen. Auch wenn manche optisch nicht recht passen - am Ende kommt es doch auf ein gutes Script an. Potenzial hat der Film auf jeden Fall. Danach sollte es aber wirklich mal wieder in die Zukunft gehen...

Die Enterprise-F ruft!

Zurück
Oben