G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Zurückgenommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Ist das jetzt doch ein Vollpreistitel?

Entwickler: Digital Extremes (Dark Sector, The Darkness II)
Ich glaub das ist missverständlich - exklusiv erscheint der Debut Trailer auf dem PSN zur E3 2011 Sony Press Conference.silbex schrieb:Habe ich in der Zeit der E3 aufgeschnappt.
Das einzige was ich dazu noch finde, ist die Beschreibung bei Gamestrailers.tv:
Kirk and Spock embark on a new journey, exclusively on PlayStation Network! Catch the Debut Trailer from the Sony E3 2011 Press Conference!
File Size: 10.42mb
Star Trek - Paramount Pictures und Namco Bandai starten Zusammenarbeit
Paramount Pictures gab heute für Star Trek - Videospiel die Zusammenarbeit mit Namco Bandai bekannt. Der Publisher übernimmt den weltweiten Vertrieb des heiß ersehnten Star Trek-Videospiels. Noch im 1. Quartal 2013 soll das actionlastige Spiel für alle großen Heimkonsolen sowie den PC erscheinen – noch vor dem offiziellen Kinostart des neuen Star Trek-Films von Produzent und Regisseur J.J. Abrams am 17. Mai 2013.
Das Star Trek-Videospiel wird von Digital Extremes (Bioshock 2, Unreal Tournament, Dark Sector, The Darkness II) in Zusammenarbeit mit Paramounts‘ Creative Executive, Brian Miller, entwickelt. Die Story wird von der Gewinnerin des BAFTA-Awards und Autorin der God of War-Serie, Marianne Krawczyk, in Zusammenarbeit mit Roberto Orci und Alex Kurtzman, den Autoren und Produzenten des kommenden Star Trek-Films, geschrieben.
Von Beginn an als Co-op-Erfahrung aufgebaut, schlüpfen Spieler im Star Trek-Videospiel in die Rollen von Kirk und Spock und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise epischen Ausmaßes samt unentdeckter Planeten und feindlicher Schlachtschiffe, ausgerüstet mit den neuesten Waffen und Rüstungen aus dem 23. Jahrhundert. Kirk und Spock‘s sich gegenseitig ergänzenden Charaktereigenschaften erzeugen eine der realistischsten und abwechslungsreichsten Co-op-Erfahrungen dieser Konsolengeneration.
http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/33180-star-trek-paramount-pictures-und-namco-bandai-starten-zusammenarbeit.html
Anubis schrieb:Sieht doch schrecklich aus, weder sieht das für ein modernes Videospiel sonderlich gut aus, noch irgendwie nach Star Trek. Das überzeugt mich ja gar nicht...
Nasreddin schrieb:Habt ihr nicht den neuesten Kinofilm gesehen?
silbex schrieb:Nasreddin schrieb:Habt ihr nicht den neuesten Kinofilm gesehen?
Ich wünschte es wäre so, ich wünschte es.
hoover schrieb:Anubis schrieb:Sieht doch schrecklich aus, weder sieht das für ein modernes Videospiel sonderlich gut aus, noch irgendwie nach Star Trek. Das überzeugt mich ja gar nicht...
Und wieso nicht Shatner und Nimoy als Charaktermodelle...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen