Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich in der Zeit der E3 aufgeschnappt.

Das einzige was ich dazu noch finde, ist die Beschreibung bei Gamestrailers.tv:

Kirk and Spock embark on a new journey, exclusively on PlayStation Network! Catch the Debut Trailer from the Sony E3 2011 Press Conference!
File Size: 10.42mb

silbex schrieb:
Habe ich in der Zeit der E3 aufgeschnappt.

Das einzige was ich dazu noch finde, ist die Beschreibung bei Gamestrailers.tv:

Kirk and Spock embark on a new journey, exclusively on PlayStation Network! Catch the Debut Trailer from the Sony E3 2011 Press Conference!
File Size: 10.42mb
Ich glaub das ist missverständlich - exklusiv erscheint der Debut Trailer auf dem PSN zur E3 2011 Sony Press Conference.

Im Trailer siehst du ja am ende auch das Xbox logo (und ich glaub auch PC).

Hoffe eigentlich drauf das das eine Art Mass Effect meets Voyager (PC) ding wird - das wäre sehr lecker.

Star Trek - Paramount Pictures und Namco Bandai starten Zusammenarbeit
Paramount Pictures gab heute für Star Trek - Videospiel die Zusammenarbeit mit Namco Bandai bekannt. Der Publisher übernimmt den weltweiten Vertrieb des heiß ersehnten Star Trek-Videospiels. Noch im 1. Quartal 2013 soll das actionlastige Spiel für alle großen Heimkonsolen sowie den PC erscheinen – noch vor dem offiziellen Kinostart des neuen Star Trek-Films von Produzent und Regisseur J.J. Abrams am 17. Mai 2013.

Das Star Trek-Videospiel wird von Digital Extremes (Bioshock 2, Unreal Tournament, Dark Sector, The Darkness II) in Zusammenarbeit mit Paramounts‘ Creative Executive, Brian Miller, entwickelt. Die Story wird von der Gewinnerin des BAFTA-Awards und Autorin der God of War-Serie, Marianne Krawczyk, in Zusammenarbeit mit Roberto Orci und Alex Kurtzman, den Autoren und Produzenten des kommenden Star Trek-Films, geschrieben.

Von Beginn an als Co-op-Erfahrung aufgebaut, schlüpfen Spieler im Star Trek-Videospiel in die Rollen von Kirk und Spock und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise epischen Ausmaßes samt unentdeckter Planeten und feindlicher Schlachtschiffe, ausgerüstet mit den neuesten Waffen und Rüstungen aus dem 23. Jahrhundert. Kirk und Spock‘s sich gegenseitig ergänzenden Charaktereigenschaften erzeugen eine der realistischsten und abwechslungsreichsten Co-op-Erfahrungen dieser Konsolengeneration.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/33180-star-trek-paramount-pictures-und-namco-bandai-starten-zusammenarbeit.html

Coop? Behaltet euren Scheiß gleich da. Hatte echt gehofft, dass sie den Mist doch lassen.

Naja also Digital Extremes hat sich schon einen Namen mit ihren Spielen gemacht und da sie offensichtlich ca. 2-3 Jahre an dem Spiel arbeiten kann man sich schon die Hoffnung machen, das es ein gutes Spiel wird.

Coop passt auch, weil in Star Trek doch sowieso immer mehrere Leute durch die Gegend laufen, da kann man ja z.B. nicht mit dem Resident Evil 5 Argument kommen, von wegen das man immer alleine unterwegs ist.

Außerdem nahezu jedes Coop Spiel kann man auch alleine spielen, darüber würde ich mich nicht aufregen.

Also ich bin weiterhin sehr gespannt auf das Spiel.

Sieht doch schrecklich aus, weder sieht das für ein modernes Videospiel sonderlich gut aus, noch irgendwie nach Star Trek. Das überzeugt mich ja gar nicht...

Habt ihr nicht den neuesten Kinofilm gesehen? In dem Stil wird auch das Spiel sein. 2013 kommt auch ein weiterer Kinofilm, möglicherweise wurde deshalb der Release des Spiels auch noch einmal verschoben.

hoover schrieb:
Anubis schrieb:
Sieht doch schrecklich aus, weder sieht das für ein modernes Videospiel sonderlich gut aus, noch irgendwie nach Star Trek. Das überzeugt mich ja gar nicht...

Und wieso nicht Shatner und Nimoy als Charaktermodelle... :(

Das beste wäre, es wären überhaupt keine Schauspieler und kein Spiel zum Film. Charaktermodelle von Schauspielern sehen immer sowas von beschissen aus...
Ansonsten ... naja. Als Scifi Fan nimmt man im schlimmsten Fall das, was da ist, solange es halbwegs gut ist.

Zurück
Oben