Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute erwarten sich einfach immer wieder viel zu viel von einem Star-Trek-Spiel. Kurzum: Vergesst es, es wird niemals so werden, wie ihr es euch ausmalt da a.) viel zu teuer in der Entwicklung und b.) die Entwicklung selbst wohl viel zu lange dauern würde um einen "Star-Trek-Simulator" umzusetzen. Kann sich doch kein Unternehmen leisten sowas!

tomixxx schrieb:
Die Leute erwarten sich einfach immer wieder viel zu viel von einem Star-Trek-Spiel. Kurzum: Vergesst es, es wird niemals so werden, wie ihr es euch ausmalt da a.) viel zu teuer in der Entwicklung und b.) die Entwicklung selbst wohl viel zu lange dauern würde um einen "Star-Trek-Simulator" umzusetzen. Kann sich doch kein Unternehmen leisten sowas!

Also das ist es mit Sicherheit nicht. Ich erwarte eine funktionierende Mechanik, zeitgemäße Grafik und wenig Bugs und Glitches. Elite Force, Armada und Bridge Commander fand ich alle total geil, und das waren keine ST-Simulatoren.

Das Spiel ist, imo, ein Lizenzprodukt. Wer daran Freude hat, gerne, aber ich sehe sofort, dass ich die nicht haben werde.

Ne, also das stimmt schon. Technisch ist das Spiel teilweise wirklich Rotz! Da ist von "Sieht gut aus" bis "ist meine Xbox kaputt" alles dabei. Leider mehr in der Tendenz "ist meine Xbox kaputt". Trotzdem passt halt die Story und Unterhaltung im Spiel. Das wird gerne mal vergessen.

tomixxx schrieb:

Ich wäre schon froh, wenn es nur annähernd die Klasse eines "Deep Space Nine - The Fallen" hätte. Das fand ich damals wirklich toll und es ähnelt dem Spielprinzip von Star Trek doch ziemlich. Aber ich denke früher oder später werd ich mir da Spiel sicher auch geben. Als Trekkie muss ich es einfach mal angezockt haben... einfach nicht zum Vollpreis.

tomixxx schrieb:

Es muss ja keine umfassende Star Trek-Simulation sein. (Im Übrigen braucht es die imho nicht mehr, da Mass Effect 1 bei mir ein richtiges Star Trek-Gefühl erweckte, mit dem Planeten-Erkunden usw.) Im kleineren Rahmen hat es früher richtig gute Star Trek-Spiele gegeben, siehe Elite Force und Armada. Das neue Lizenzspiel ist jedenfalls in jeder Hinsicht eine Enttäuschung...

Den Film fand ich wiederum nen guten Reboot, auch als jemand der fast alle Serien komplett gesehen hat. Nach dem unsäglichen Star Trek Nemesis-Film lag das Franchise ja irgendwo am Boden, es brauchte ne radikale Neukur, und die haben sie mit dem Reboot ganz gut hingekriegt find ich. Klar, wirklich heraussstechend im Sinne eines Alleinstellungsmerkmals war der erste Teil nicht mehr (Effektorgie wie viele Filme heute), aber er atmete schon noch Star Trek und hatte Charakter, wenn ich das mal so pathetisch ausdrücken soll. ;)

Ich find das Spiel wirklich gut :p Gut ich spiels mit meinem Bruder im lokalen Koop und wir sind beide Startrek Fans, aber das Spiel ist sehr abwechslungsreich und vor allem auch lang. Haben jetzt schon zwei Abende 5-6 Stunden gespielt und immer noch zwei Kapitel vor uns. Wer Sartrek mag und jemanden für Koop hat kann da imo nix falsch machen.
Und ja, Bugs hats einige die nerven manchmal scon das stimmt.

Spielmechanik ist aber meistens sehr rund, hab da schon deutlich! holprigeres gespielt.

Sou, und nun haben wirs durch! Ist ein solider Cover-Shooter, der Tri-Coder ist nen cooles Feature und die abwechslungsreichen Level sind teils sogar richtig schön.

Hoffe die Bugs werden noch rausgepatcht aber als Star Trek Fan kann man nicht viel falsch machen.

Hab's gestern kurz angespielt und joah: Kein Totalausfall aber puhh ... muss mir das ganze nochmal in Ruhe ansehen. :D

Im ersten Moment störte mich jedenfalls das es nur englische Sprachausgabe gibt und die Grafik ist halt auch ein wenig mau aber es ist noch zu früh um ein Urteil zu fällen.

Zurück
Oben