Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also AngryJoe war jetzt nicht abgeneigt von dem Spiel, scheint wohl Spaß zu machen. Einzig störende waren wohl paar Glitches und das es so gut wie unmöglich ist auf dem PC Coop zu spielen.
Ja gut, also wenn du bei IGN nicht viel buchst, dann hauen die da ordentlich drauf rum. Ich erwarte da einen, spielerisch, mittelmäßigen Titel mit ner interessanten Story. Aber hey, Aliens - Col. Marines hat mich auch unterhalten
Ich war nur ein wenig überrascht von der harschen Kritik. Ich fürchte für mich wird es erst ein Budget-Titel (alleine schon, weil es im JJ-Abrams-Universum spielt ), aber ich mal auf dein Fazit gespannt
Aber ganz ehrlich. Um das zu sehen, reicht es schon, sich die Gameplayvideos anzusehen. Selbst als Fan dürfte es da sinnvoller sein, die alten Serien noch mal einzulegen und seine Zeit damit zu verbringen.