Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber könnten die Ereignisse aus Staffel 2 theoretisch nicht noch wichtig werden,wenn die Autoren es nicht selber verdrängt haben? :D

Haben sie nicht eine Borg Königin auf ihrer Seite?Sie könnte Picard und Co doch jetzt helfen,aber anscheinend wird das ja noch nichtmal mehr erwähnt

ich mach den Spoiler mal nicht auf :D aber genau darum gehts mir :)

Und wenn ich nur das wissen muss dann les ich halt den Spoiler und schau dann Staffel 3

Um ehrlich zu sein, hab ich gewisse Schlüsselszenen mit Picard aus Staffel 1 völlig vergessen.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher sein anderer Körper kommt und musste es nachlesen. Gefühlt habe ich anderes Zeug in S1 und S2 gesehen, ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern.

Netter Twist in der aktuellen Folge, der etwas ins Gegenteil verkehrt, das lange Zeit in Hollywood sehr populär war
(die Alten sind korrumpiert und nur die Jungen können die Welt retten - hier ist es mal genau anders herum :D.)

kannst mir gerne per PN die wichtigen Sachen von S1+2 schreiben :) ich quäl mich da jetzt nur nicht durch wegen ein paar Details. Dafür sind zu viele gute Serien aufm Markt. S3 interessiert mich aber weil ich das ST Universum mag.
Also S2 könnte man skippen, aber halt S1..da gehts ja direkt um Picard selber, was ja auch in S3 dann wieder aufgeriffen wird. Aber kannst auch S3 gleich gucken und dich spoilern lassen. Da brauch ich dir keine Zusammenfassung schreiben.

War das schön. :heul::heul::heul:

7of9 auf der Enterprise als Film oder Serie würde ich auch sofort nehmen. Start ist perfekt und viele interessante Charaktere.
Dann auch noch Q am Ende. Alles schreit danach das es irgendwie weitergehen muss und in der Qualität nehme ich das echt mit Kusshand.

Ich muss erstmal runterkommen, es war so fantastisch :liebe:

War echt ein tolles Ende.

Was mich immer etwas gewundert hat ist, dass Janeway keine Gastrolle hatte. Vielleicht hatte die keinen Bock mehr, aber das wäre irgendwie noch ganz cool gewesen.

Aber diese letzte Folge in einem Kino mit nem Haufen Trekkies zu sehen, das wäre echt ein Erlebnis gewesen, denke ich :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben