Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört nicht, dass es langsam vorangeht. Die Story ist nur sehr verworren und nicht so packend.
Auch hat das alte Star Trek immer sehr durch seine Charaktere überzeugt, da waren selbst die Antagonisten irgendwie likeable und besonders (man denke an Dukat, Weyoun oder Q), was Schwächen in den Geschichten wettgemacht hat. Bei den neuen Figuren tue ich mir schwer überhaupt etwas für sie zu empfinden. Wenn einer davon in der nächsten Folge stirbt, wäre es mir egal.
Die raffi ist aber auch nicht besser. Wieso heutzutage die meisten frauenrollen so nervig geschrieben werden müssen. Nur um aus der Masse herauszustechen, oder wie?Ich hoffe die olle Dr. Tante stirbt bald. Geht mir die auf Sack.

Hm, ich weiß nicht. Sicher, bei manchen waren ganze Staffeln richtig schlecht, da will ich gar nichts schönreden. Aber die Charaktere haben mich eigentlich immer schnell überzeugt.Kein Wunder, nach 5 Folgen waren mir die Charaktere in den klassischen ST-Serien auch noch völlig egal.
Hm, ich weiß nicht. Sicher, bei manchen waren ganze Staffeln richtig schlecht, da will ich gar nichts schönreden. Aber die Charaktere haben mich eigentlich immer schnell überzeugt.
Jetzt kenne ich halt alle schon, da ist das schwierig nachzustellen.Dann schau Dir nochmal TNG, DS9 oder Voyager an - jeweils die ersten 5 Folgen der ersten Staffel! Da hätte von mir aus Jeder abkratzen können, hätte mich da noch nicht gejuckt
Klar, später sah das anders aus, aber die waren ja auch auf mehrere Staffeln mit 26 Folgen ausgelegt. Da kann man sich Zeit lassen, um Charaktere auszuarbeiten. Gul Dukat z.B. war am Anfang auch nur ein farbloser 08/15-Bösewicht. Kein Vergleich zu später.
Lohnt sich wirklich. Die neuen Filme fand ich auch alle nicht sonderlich gut, aber das war so ganz etwas anderes.Mandalorian kenne ich nicht, SW ist abseits der Ur-Triologie auch nicht meins, wie ich feststellen mußte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen