Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek Into Darkness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön! Wir haben gestern noch darüber geredet das endlich mal ein Trailer kommen könnte und siehe da! Bin gespannt ob er das Niveau des letzten halten kann, nicht das auch bei den Neuen Filmen die ein guter ein schlechter Regel einsetzt :ugly:

Boarder schrieb:
ey, bald gibts Minus Punkte, lieber Herr Cale :p

Sorry, aber der war einfach nichts für mich, ich konnte mit den Hackfressen absolut nichts anfangen :D

Da hätte ich mir schon ein wenig mehr Stil und Kontur gewünscht, ist schließlich Star Trek! Aber bei Filmen bin ich ohnehin ziemlich mäkelig, ignorier mich da besser :grins:

Mann, geiler Trailer. Das es eine Szene gibt
in der die Enterprise aus dem Wasser auftaucht, hab ich erst ne Sekunde später begriffen. Aber Hammer. Das hat man noch nie in einem der anderen Filme gesehen. Und die halbe Sekunde, wo er im Captain´s Chair sitzt und die original Kirk Frisur hat und für ne Milisekunde aussah wie der Junge William Shatner.... Hammer. Ansonsten nicht so schön, weil wenig Weltraum Action. Und Star Trek als SciFi Ballergame auf der Erde oder Klingon oder ... ach nee, Vulkan kanns ja :D nicht mehr sein. is nicht Star Trek. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.

P.S: Muss ich das jetzt in nen Spoiler packen? Machen wir das jetzt bei Trailern? ich weiß es nicht. :? na, sicher is sicher.

Der eisernen Star Trek Regel folgend das immer nur jeder 2te und gerade Zahl Film was taugt... wie wird dieser gewertet? Wäre jetzt der 12te, richtig? Wenn jemandem der 11te nicht gefallen hat, weil zu wenig Star Trek hat jetzt wieder ne gute Chance das es ihm diesmal besser gefällt. Aber nach dem Trailer denke ich, das gerade die älteren und Die Hard Trekker an dem neuen nicht viel Spaß haben werden.

Stell dir einfach vor, dass Jar Jar Binks von morgens bis abends hinter dir her rennt und dich vollquatscht. So ähnlich fühle ich mich gerade :ugly:
Mich se wollen... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Bin ja echt kein Star Trek Fan, konnte damit nie was anfangen. Hab nur ab und an gerne die trashige Serie mit dem jungen Shatner gesehen. Der erste Film hat mich aber gut unterhalten und ich werd mr auch den neuen ansehen. Was ich sagen will, ich versteh die Kritik der wirklichen Fans von Star Trek, denn der Grund weswegen ich mit den neuen Filmen was anfangen kann ist das es halt für mich nicht wirklich mehr Star Trek ist sondern irgendein SciFi Movie mit massig Action.

Blackacidevil138 schrieb:
Bexter schrieb:
Gänsehaut! Alter ist das geil :sabber:

This.

Gerade aber richtig heftig.

randy-marsh-2.jpg

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Steffko schrieb:
Noch schlimmer als befürchtet :traurig:

Aldebaraner schrieb:

Noch viel schlimmer. Der erste längere Trailer vom elften hatte je wenigstens etwas Star Trek insich, aber das ist einfach nur noch SciFi-Action. Es kann natürlich trotzdem ein guter Film sein, aber mit Star Trek hat das wahrlich endgültig nicht mehr viel zu tun. Aber das ist wohl auch der Grund für den Erfolg. :kaffee:

SirHorst schrieb:
Wie ist das so für Trekkies? Fühlt es sich an wie Episode 1 für diehard Star Wars fans?

Schlimmer...

Das hat nicht mehr das geringste mit Star Trek zu tun. Höhchstens paar Namen die auch im ST-Universum auftauchen.

Das ist so erbärmlich. Ich gehe 'ne Runde heulen. Wenn ich die ganzen Leute sehe, die den scheiß jetzt abfeiern. Ich habe ja auch nichts gegen komplett hirnlose Actionfilme, aber das ausgerechnet unser Star Trek für so einen Schwachsinn herhalten muss.
Diese Leute kann man auch nur mit den Explosionen und ohne den Star Trek Bezug zufrieden stellen.

Ich hoffe die Qual endet auch mit dem 3. Film. Ich hoffe, dass dann am besten noch ein Reboot probiert wird. Schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden.

Zurück
Oben