Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Eine neue Crew kann man wohl kaum in 1-2 Filmen einführen, dafür braucht es unzählige Sereinstaffeln.
silbex schrieb:Wenn ich alleine das Plakat sehe...
Ich wünsche Menschen generell nicht schlechtes, aber JJ legt es gnadenlos drauf an.
Mondknallschlumpf schrieb:Man muss sich nur damit abfinden, dass es nicht mehr das echte Star Trek ist, sondern ...

Mondknallschlumpf schrieb:Und mal ganz ehrlich - bis auf "Der erste Kontakt" waren alle TNG Kinofilme scheiße.

blue schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Und mal ganz ehrlich - bis auf "Der erste Kontakt" waren alle TNG Kinofilme scheiße.
![]()
Der Zorn de Kahn
Zurück in die Gegenwart
Das unentdeckte Land
DAS war noch StarTDreck (hier bitte Ausrufezeichen nach Wahl einfügen, danke) dann können wir irgendwann sehr viel später auch nochmal über "Der erste Kontakt" reden, aber erst sehr viel Später.
Edit: Oh, übersehen das du TNG geschrieben hast. Na gut, dann sei dir verziehen.![]()
blue schrieb:Muss ich hier nochPhpil bestechen um -50er zu verteilen?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Als Film für sich betrachtet hat der erste Teil imo trotzdem gut funktioniert. Ich bin auch Fan der alten Serien, aber ich war einfach froh, dass es endlich mal wieder nen guten Film gab, der wenigstens die Thematik peripher aufgegriffen hat.
Cale schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Als Film für sich betrachtet hat der erste Teil imo trotzdem gut funktioniert. Ich bin auch Fan der alten Serien, aber ich war einfach froh, dass es endlich mal wieder nen guten Film gab, der wenigstens die Thematik peripher aufgegriffen hat.
Nee, die Charaktere gingen gar nicht, die fand ich unabhängig von der Thematik scheiße. Story und Inszenierung waren auch nichts, bestenfalls die Tricks waren OK. Ich brauche aber schon ein wenig mehr als Bumm-Bäng und CGIs für einen guten Film. Ohne ST-Verwurstung wäre er aber vermutlich erträglich gewesen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen