Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek Into Darkness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
20373608sru48.jpg

:sabber: GEIL !!!!! :headbang:

Geht heulen ihr konservativen Trek Fans. :D

Zerfikka schrieb:
Geht heulen ihr konservativen Trek Fans. :D

Kannst froh sein, dass du gerade nicht neben mir sitzt... ;)

Das hat rein gar nichts mit konservativ zu tun. Es gab wohl niemanden der das neue Star Trek so entgegen gefieberte, wie ich. Ich war somit mehr als offen für die neue Verfilmung. Der Reboot war aber einfach stupide Actionscheiße. Mit Logikfehlern zugepflastert bis sonst wo hin.
Dann nehmen sich die Hornochsen auch noch raus, die ganze bisherige Star Trek Geschichte einfach wegzuschmeißen und eine eigene Zeitlinie zu erschaffen.

Die Schauspieler sind spitze. Selbst mit dem Visuellen könnte ich mich anfreunden. Aber nicht mit dieser bescheuerten Actionstory die jegliches "Star Trek-Feeling" ignoriert.

Wahrscheinlich steckt in JJs Lens Flare Effekt irgendeine hypnotische Wirkung. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie jemand den Film gut finden kann. Insbesondere wenn man kein Trekkie ist. Da ist die Story doch noch weit wichtiger.

silbex schrieb:
Aber nicht mit dieser bescheuerten Actionstory die jegliches "Star Trek-Feeling" ignoriert.

Wobei sich die Crew im ersten Star Trek ja erst gefunden hat. Das altbekannte "Star Trek-Feeling" kann also eigentlich noch gar nicht vorhanden sein, weil ST erst mal zu ST werden muss. :D So ähnlich wie bei den Craig-Bonds.

Und die Story fand ich super. Ein bisschen wirr und (natürlich, wir befinden uns mittlerweile schließlich in der Facebook-Call of Duty-Bombast-Generation) actionreich, aber durchweg unterhaltsam und nicht mehr oder weniger "bescheuert" als die Stories anderer Blockbuster. Ich kann nur sagen, dass alle, die damals mit im Kino waren (vom einstigen ST-Hater (meine Wenigkeit :D) bis hin zum größten ST-Fanboy, der jeden Satz der Serie(n) mitsprechen kann), absolut durchgerockt und begeistert aus dem Saal kamen. Sooo schlecht kann der Film also nicht sein... außer wir haben hier alle einen beschissenen Filmgeschmack. :ugly:

Ansonsten das was Fikka sagt bzw. durch Smileys zum Ausdruck bringt! :lol:
Ich freue mich wahnsinnig drauf. Neben Pacific Rim und Iron Man 3, DER Film des kommenden Jahres. :sabber:

Das du den gut findest, zeigt nur wie schlecht der Film geworden ist.

Hauptsache bisschen Lens Flare und paar Weltraumschlachten und schon ist der 08/15 Kinobesucher zufrieden. Da können Orci und Kurtzman noch so schlechte Storys schreiben, wie sie wollen.
Der Film hat hunderte von Fehlern und dazu zig große. Orci, Kurtzman und JJ haben einfach nie eine Ahnung gehabt, was Star Trek überhaupt ist.

Wieso musste gerade aus Star Trek so ein stupider Müll werden?

Mixer ist aber Katy Perry Fan..da war silbex "Angriff" schon ok.

Nach dem sehen von TOS, TNG, DS9, VOY, Enterprise, allen Kinofilmen, einiger gelesener Comics, sehr vielen Star Trek Fakten und Infos Heften (ka. wo die sind..auch alles hinausgeworfenes Geld..wie die Star Wars Fact Files), einiger Spiele und dem generellen gefallen des Universums kann ich mich schon als "großer Fan" bezeichnen und wie silbex finde ich es einfach scheiße wie man Alles nach Enterprise quasi "zerstörte" respektive sich hinstellte und sagte "nie passiert".
Ja, alternative Zeitlinien etc.
My Ass!

Ich hätte lieber eine ganz neue Crew, die nach Star Trek X ihre Abenteuer bestreitet.

Aber trotzdem hat mir Star Trek gut gefallen.
Dies lag an erster Linie an dem Cast, der Lockerheit und der Optik.

Ich bin nicht weniger als du, ein sehr großer Star Trek Fan. Ich liebe TNG, DS9, Voyager und Enterprise und hab früher viel Geld für das Franchise ausgegeben, genauso wie mein Bruder.

Dennoch lieben wir den neuen Film, gerade weil er ein alternative Zeitlinie darstellt und zu überraschen weiß. Eine neue Crew kann man wohl kaum in 1-2 Filmen einführen, dafür braucht es unzählige Sereinstaffeln.

Zurück
Oben