Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek Into Darkness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It's Official: J.J. Abrams to Direct Star Trek 2

Vulture reports that J.J. Abrams has officially committed to direct Star Trek 2 for Paramount Pictures.

Pre-production is currently underway and the script is expected to be done by month's end. Abrams will start shooting the anticipated film this winter.

The Star Trek sequel was originally scheduled to be released on July 29, 2012, but Paramount put G.I. Joe 2 in that spot instead when it looked like Abrams wouldn't be able to make the date.

While Abrams himself couldn't start working on Star Trek 2 until he was done with Super 8, the article says that part of the delay has also been Alex Kurtzman, who has been working on the script with Roberto Orci. Kurtzman had been busy working on finishing directing Welcome to People.

A new release date for the film has not yet been set.

Read more: It's Official: J.J. Abrams to Direct Star Trek 2 - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=82084#ixzz1Xw9Budb9

Yeah! :dhoch:

Naja, man hätte sich ruhig etwas neues ausdenken können anstatt die alten star trek kamellen jetzt tatsächlich zu wiederholen / zu kopieren.

Cale schrieb:
Spielt das Ganze jetzt auch in dem "alternativem" ST-Universum?

Klar, wasn das für ne Frage. Nur zur Info, Kahn ist tot. :D

Man hat mit Star Trek eine alternative Realität erschaffen, und da bleibt man nun auch. Alles andere wäre ja Unsinn. Fragt sich nur wie Kahn nun in die neue kommt... aber da werden sie sich schon einen Quark einfallen lassen. :grins:

Hauptsache der zweite wird so rocken wie der erste Teil. :headbang:

Naja, ich habe schon lange aufgegeben, bei Hollywood so was wie Logik vorauszusetzen. Erst Recht nicht bei ... "Neuinterpretationen" :D

Sobald Stark Trek Into Darkness 500.000 mal auf Facebook geliked wurde, gibts den Teaser-Trailer. :popcorn:

https://www.facebook.com/OfficialStarTrekIntoDarkness

Ah, endlich neues Info Material. Ich hab mich schon gewundert, warum das so lange gedauert hat, eigentlich hab ich nach dem erfolg vom ersten Teil innerhalb von maximal zwei Jahren einen Nachfolger erwartet.

Ich finde diese "Alternative Zeitlinie" Sache ganz gut, man hat viele Freiheiten es diesmal anders zu machen und trotzdem den Hardcore Fans nicht an den Karren zu pissen. Ich liebe Star Trek seit über 30 Jahren und ich kann gut damit leben. :)

20373608sru48.jpg

Ich fand Teil 1 okay, aber als TNG-Fan ist mir das doch zu sehr auf plumpe Action ausgelegt.

Wenn ich das Plakat sehe, dann scheint mir das auch für Teil 2 zu gelten, sieht mehr nach Matrix 3 aus als Star Trek..

Zurück
Oben