Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letzte Folgedie haben doch gezeigt wie der rote Engel alle Sprünge gemacht hat, nur scheinbar haben sie den aller ersten Sprung zu Spock in der Kindheit vergessen?

Mir hat die zweite Staffel echt gut gefallen. Schlussendlich sogar noch besser als die erste.
Was hauptsächlich daran liegt, dass ich einenFetisch habe.Zeitreise
War vielleicht nicht so überraschend wie einige Entwicklungen in Staffel 1 und anfangs auch noch etwas zerfahren, aber gerade die letzten vier, fünf Episoden haben mir ausgezeichnet gefallen. Wie sie den Plot schlussendlich irgendwie ins bestehende ST Universum gepresst haben, war natürlich grenzwertig dämlich, aber ok. Pike war auch grandios. Zwar ein glatter, rechtschaffener Captain, aber das mochte ich.
Ich sage mal so, The Expanse ist immer noch die deutlich bessere Sci-Fi Serie und The Orville das bessere, klassische Star Trek, aber Discovery kann mich immer noch sehr gut unterhalten. Werde mir auch Staffel 3 gerne ansehen.
Und immer wenn ich Jayne Brook in Uniform sah, musste ich irgendwie an Halo denken.Sie wäre die perfekte Dr. Halsey (oder wenigstens irgendein UNSC Offizier). Bitte für die Halo Serie casten.
Anhang anzeigen 102747
Wenn dir das bis dahin nicht gefällt, dann schau lieber nicht weiter. Das wird nicht besser und die letzte folge, da fliegen dir die Logik Löcher nur so um die Ohren.Bin bei Folge 5. Wie unfassbar schlecht die Drehbücher sind. Das ist einfach handwerklich wohl mit das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe. So viele lächerliche Dialoge und Situationen.
Fürchterlich. Einfach nur fürchterlich.
Und den Charakter Burnham kann man ja nur hassen.
Ja, das ist leider so, dass es da ein paar unglaublich schlechte Folgen in Staffel 2 gab. Gegen Ende wird es aber etwas besser.
Trotzdem haben die Drehbuchschreiber versagt und ein riesiges Chaos und Verwirrung verbreitet. Die müssen sich den Andromedanebel durch die Nase gezogen haben oder hängen in einer russischen Zentrifuge.
Alles musste so dramatisch sein, auch da, wo es nicht passte. Personen tauchen einfach unerklärt auf, oder auch mal mit einer lächerlichen Story wieder auf. Sie haben versucht den Star Trek-Sarkasmus unterzubringen, leider meist deplatziert. Teilweise sind da so nervige Charaktere eingebaut, das muss doch schon beim Schreiben wehgetan haben. Aus Star Trek wird dann noch mehr ein Star Wars entwickelt... so könnte man weitere Dinge aufzählen.
Die Serie ist nach 2 Staffeln kein wirkliches Highlight, hat das Star Trek-Erbe leider mangelhaft angetreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen