Mondknallschlumpf
Forenleiche
Mmmh, die Folge an sich war zwar geil, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw, als Lorca sich auflöste, hörte da noch jemand den Sound eines Tie-Fighters?
nach seinen eigenen Aussagen ahne ich schlimmes:Die Befürchtung habe ich auch ein wenig.
Geht mir auch so. Ich hätte gern ein klassisches Star Trek mit Lorca und der Rest kann bitte gehen. Saru darf meinetwegen noch bleiben.Folge war kackeKein Bock darauf, dass jetzt Kaptain Pillippa übernimmt. Ich will wieder Badass-Lorca auf dem Kaptainstuhl.
Hätte keine Lust, dass es in S2 Friede-Freude-Eierkuchen-Mädelstrip wird
da war heute wieder so ein Moment wo ich lauthals vom Sofa aufstand und "Fuck die scheiße" gebrüllt habe. Das ist für mich ein guter Qualitätsgrad. ^^
Noch keiner die Folge gesehen hier?
Ich fand die schon gut, aber reicht nicht an die Qualität der letzten Episode heran.
Ich musste schon ein wenig feiern, als Empress Georgiou als Captain auf der Brücke stand.Aber Abseits davon, für mich wenig spekatulär.
Doch, ich habs gestern auch gesehen. Fand die Folge ziemlich lame und war durchweg mit allen Ereignissen unzufrieden.Noch keiner die Folge gesehen hier?
Ich fand die schon gut, aber reicht nicht an die Qualität der letzten Episode heran.
Ich musste schon ein wenig feiern, als Empress Georgiou als Captain auf der Brücke stand.Aber Abseits davon, für mich wenig spekatulär.
Das man jetzt Cronos vernichten will passt auch null zur bisher dargestellten Sternenflotte.
Wie ich es verstanden habe wollen sie Cronos nicht vernichten, sondern nur wichtige Verteidigungsanlagen zerstören, damit die Klingonen dorthin zurückkommen und ihre Ausbreitung erstmal unterbrechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen