Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge war kacke :D Kein Bock darauf, dass jetzt Kaptain Pillippa übernimmt. Ich will wieder Badass-Lorca auf dem Kaptainstuhl.

Hätte keine Lust, dass es in S2 Friede-Freude-Eierkuchen-Mädelstrip wird :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Befürchtung habe ich auch ein wenig.
nach seinen eigenen Aussagen ahne ich schlimmes:

Isaacs hat sich in seinen Verhandlungen dafür eingesetzt, der Figur von Beginn an eine klare Richtung zu geben. Dementsprechend stand auch relativ früh fest, welches Ende den Kapitän der Discovery erwartet.

"Es war immer der Plan, dass [Lorcas Geschichte] mit mir, Michelle [Yeoh] und Sonequa [Martin-Green] in einem Raum endet, in dem wir uns die Seele aus dem Leib prügeln."

Wäre nicht gut. Isaac hat das Ding echt fast alleine getragen. Michael ist ok, Stamets noch ganz cool, aber der wirkliche Star war immer Lorca

Argh - hab die neuste Folge leider noch nicht sehen können (und wird auch bis Sonntag oder Montag dauern). Aber habe nicht widerstehen können, hier mal reinzuschauen (in der Hoffnung, dass alle sich an die Spoiler-Tags halten - btw: Habt ihr sehr gut gemacht :D ) - klingt ja schon ganz geil :)

Noch keiner die Folge gesehen hier?

Ich fand die schon gut, aber reicht nicht an die Qualität der letzten Episode heran.

Ich musste schon ein wenig feiern, als Empress Georgiou als Captain auf der Brücke stand. :lol: Aber Abseits davon, für mich wenig spekatulär.

Noch keiner die Folge gesehen hier?

Ich fand die schon gut, aber reicht nicht an die Qualität der letzten Episode heran.

Ich musste schon ein wenig feiern, als Empress Georgiou als Captain auf der Brücke stand. :lol: Aber Abseits davon, für mich wenig spekatulär.
Doch, ich habs gestern auch gesehen. Fand die Folge ziemlich lame und war durchweg mit allen Ereignissen unzufrieden.
Kein Bock auf die Admiralin, kein Bock auf Captain Philippa und erst recht nicht auf den Klingonenmischling. Meine Güte, das sind einfach zu viele Vollpfosten auf einem Haufen.

Damit das wieder Bergauf geht, müssten erst mal 50 % des Casts über die Klinge springen und dann muss
Prime-Lorca
das Kommando wieder übernehmen. Und bitte nicht als verweichtlicher Sternenflottenhansel sondern vom Grundcharakter wie bisher.

Das man jetzt Cronos vernichten will passt auch null zur bisher dargestellten Sternenflotte.

Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Richtung, die die Serie gerade einschlägt. Für mich bisher die schlechteste Folge.

Das man jetzt Cronos vernichten will passt auch null zur bisher dargestellten Sternenflotte.
Wie ich es verstanden habe wollen sie Cronos nicht vernichten, sondern nur wichtige Verteidigungsanlagen zerstören, damit die Klingonen dorthin zurückkommen und ihre Ausbreitung erstmal unterbrechen.

Die Folge war schon ein wenig lahm. Wie sie plötzlich eine Idee für neue Sporen hatten, nachdem es vorher noch als so unmöglich dargestellt wurde. Und Tyler mögen auch wieder alle, hat ja nur ein paar Leute umgebracht. Auch haben sie kein Wort darüber verloren, wie es Admiral Cornwell jetzt doch noch geschafft hat, ich hatte die für tot gehalten. Und Captain Philippa bleibt wohl wirklich länger.

Nächstes Mal letzte Folge der Staffel, ist vielleicht ganz gut so.

Wie ich es verstanden habe wollen sie Cronos nicht vernichten, sondern nur wichtige Verteidigungsanlagen zerstören, damit die Klingonen dorthin zurückkommen und ihre Ausbreitung erstmal unterbrechen.
das war, was die Spiegel-Philippa Michael erzählt hat.

Die einzige Möglichkeit, die Klingonen zu stoppen, ist ja laut ihrer Aussage, Cronos zu vernichten. Und das hat sie ja auch der Admirälin so unterbreitet. Dass nun Philippa direkt nach dieser Unterredung den Captainposten bekommt habe ich so gedeutet, dass in wahrheit eben der Plan verfolgt werden soll, Cronos zu vernichten.

Die ersten Folgen fand ich überraschend gut, aber seit die Story mit dem Paralleluniversum angefangen hat, lassen Originalität und Qualität stark nach. Scheint so, als wäre das Drehbuch am Ende unter Zeitdruck geschrieben worden. Fehlen nur noch die Zombies, die in Filmen und Spielen immer dann kommen, wenn keine guten Ideen mehr vorhanden sind.
Schade.

Zurück
Oben