Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe gerade Episode 10 begonnen.
Jetzt wird also die Nazikeule ausgepackt.
Bin mal gespannt, ob sie die Typen jetzt in schwarzen Ledermänteln den rechten Arm hebend vor rot weiss schwarzer Symbolik rumlaufen lassen. Und wenn der Imperator nen deutsch klingenden Namen bekommt, dreh ich komplett am Rad.
Wann wird denn die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt?
Ich frage, weil ich erst dann anfangen will die Serie zu schauen.
Könnte aber auch gleichzeitig bedeuten, dass es keine Pause mitten in der Staffel geben wird.
Die Pause war doch jetzt schon.
Also ich finde, da ist schon ordentlich was geboten. Man kann zumindest nicht behaupten, dass es vor sich hin plätschert.
Ich bin froh, dass die Ash-Tyler-Sache aufgeklärt wurde. Ich hatte schon befürchtet, dass der jetzt die ganze Staffel über Maulwurf bleibt. Aber seine Geschichte ist ja noch nicht zu Ende erzählt. Da passiert doch bestimmt noch was mit der anderen Klingonin, die ja auch noch gefangen ist. Und die Michael Burnham macht in einem schwachen Moment dann wahrscheinlich ja eh die Arrestzelle wieder auf.
Wie kommst du da drauf???Mir waren die letzten beiden Folgen ein wenig zu vorhersehbar.
Über das Paralelluniversum und die Sache mit Tyler kann ich hinwegsehen, das hatte sich schon länger angedeutet und wurde durch Theorien im Internet beflügelt - da ist man teilweise selbst schuld, dass es keine Überraschung mehr war.
Aber ich wusste schon gleich, wer der Rebellenanführer sein wird. Ich wusste schon gleich, wer der Emperor sein wird. Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man in einem ganz anderen Universum auf einem ganz anderen Schiff doch wieder nur denselben Leuten über den Weg läuft?
Die letzte große Frage bleibt, ist Lorca nun wirklich der Mirror-Lorca? Seine Geschichte macht das recht wahrscheinlich. Dann wusste er aber auch, wer der Emperor ist. Warum hat er dann Burnham ausgewählt, dürfte die im Zweifelsfall nicht mehr emotionale Probleme haben sie zu töten als jemand, der sie nicht kennt?
Am Ende ging mir auch einiges zu schnell. Da hätte man besser vorher etwas kürzen können. Ich hätte gerne mitbekommen, wie Lorca von Tyler erfährt, hat er ihn doch an Bord geholt. Auch haben sie nicht gezeigt, wie die Discovery schon von Tylers Identität wusste, oder habe ich da etwas verpasst? Das ging dann alles etwas schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen