Mandos
Aure entuluva!
Hast wahrscheinlich auch nen LG OLED?
Ja, den Konsolentreff LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wahrscheinlich auch nen LG OLED?

Fand ich gestern auch mega, wie beim sehen gestern das Dolby Vision Zeichen vom TV eingeblendet wurde. Hat auch entsprechend gepeppt. Gerade die Szenen auf der Brücke mit dem hellen Weltraumhintergrund. Da musste fast ne Sonnenbrille her![]()
Freut mich, das ihr das in 4k sehen könnt. Leider ist das ein reiner Plazebo Effekt. Da is nix mit 4k. http://www.4kfilme.de/star-trek-discovery-neue-serie-mit-dolby-vision-netflix/

Ich habs auch gerade gesehen. Ich finds geil.
Was ich auch richtig gut finde ist, dass nach 1-2 Folgen auch mal was schief geht. Ich dachte schon, als die beiden sich in das klingonische Schiff beamen, dass die Erfolg haben und die Vereinigung des Reiches damit verhindern. Ist ja aber nicht so. Der Captain ist tot, und die andere sitzt im Knast. DAS ist doch mal total untypisch Star Trek. Und ich finde es erfrischend.
Auch darüber hinaus bietet mir die Serie viel Star Trek an. In der ersten Folge wird zum Beispiel überhaupt nicht geschossen. Es gibt einige bekannte Elemente. Ich finds wirklich richtig gut.
Bin gespannt auf die Staffel.
Wo will sich die Serie eigentlich einordnen? In das Serien Universum oder das von den neuen Filmen?
![]()
Finde es auch richtig stark bisher.
Und ich muss ja gestehen, dass ich selbst die Klingonen in ihrer Darstellung gelungen finde.
Bin also ziemlich unbefangen an die ersten zwei Folgen herangegangen. Und fand sie echt stark.
Ist das denn schon komplett oder kommt wieder nur 1 Woche pro Folge, wie vor 20 Jahren im regulären TV?
Nur eine Folge die Woche. Scheinbar immer Sonntag.
dann wart ich noch n halbes jahr und schaus dann.Nur eine Folge die Woche. Scheinbar immer Sonntag.
Michael? Warum zur Hölle Michael?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen