Mondknallschlumpf
Forenleiche
Stargate war für mich vom Trashlevel immer auf einer Stufe mit Herkules und Xena
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stargate wurde mit Universe schon vor die Wand gefahren.
Doch, deswegen wurds ja auch schnell eingestelltDefinitiv nicht.
Genauso wie Enterprise eine echt gute, zusammen mit DS9 sogar die beste, aller ST Serien war.
Definitiv nicht.
Genauso wie Enterprise eine echt gute, zusammen mit DS9 sogar die beste, aller ST Serien war.

Doch, deswegen wurds ja auch schnell eingestellt![]()
Fand damals alle drei geilStargate war für mich vom Trashlevel immer auf einer Stufe mit Herkules und Xena.

SG universe war definitiv die beste SG variante
Doch, deswegen wurds ja auch schnell eingestellt![]()
Ich würde nie SG1 mit SG Universe vergleichen. Beides sind Top Serien, aber sind so unterschiedlich.SG universe war definitiv die beste SG variante
So wie das aussieht, hat diese Serie dann aber so überhaupt gar nichts mit den bisherigen Events, Zeitlinien, Lore oder sonst etwas zu tun. Ich bin mal gespannt, was die damit dann machen!
Netflix hat außerhalb der USA und Kanada die Rechte gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen