Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Das ist eben ein typisches RPG Speichersystem.enix schrieb:Und was heißt hier veraltetes Speichersystem? Das ist eben ein typisches JRPG Speichersystem.

(jetzt nicht in den falschen Hals bekommen bitte hehe)
enix schrieb:Ich mein ... bitte, wer es schafft 5 Stufen zu Leveln und dann im selben Gebiet hops zu gehen (man hat wohlgemerkt die Gegner schon 5 Level vorher gekillt) ist selber Schuld... Zumal die Gegner eh nicht respawnen, wenn man nicht mindestens ein Gebiet wechselt und das kann man dann gut und gerne mit Läufen zum Speicherpunkt kombinieren![]()
Trayal schrieb:enix schrieb:Ich mein ... bitte, wer es schafft 5 Stufen zu Leveln und dann im selben Gebiet hops zu gehen (man hat wohlgemerkt die Gegner schon 5 Level vorher gekillt) ist selber Schuld... Zumal die Gegner eh nicht respawnen, wenn man nicht mindestens ein Gebiet wechselt und das kann man dann gut und gerne mit Läufen zum Speicherpunkt kombinieren![]()
Wenn das Spiel buggt und man zwischen zwei Gegnern feststeckt, nicht einmal weg dashen kann, dann frustriert das schon ganz schön und führt unweigerlich zum Tod.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen