Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es bisher noch nicht so schlimm, obwohl ich bei den langen Laufwegen schon das eine oder andere Mal nen komisches Gefühl hatte... :I Vorallem wenn man viele Gegenstände findet.

Ist durch die "Nicht-Zufallskämfpe" eigentlich recht unmöglich abzukratzen wenn man es nicht möchte. Bosse sind da wieder etwas anderes, besonders später...

Und was heißt hier veraltetes Speichersystem :lachweg: ? Das ist eben ein typisches RPG Speichersystem.

Um nochma zum Pullen/Blindsiden zu kommen. Hier gehts ja nicht um Schnelligkeit (sonst wären die Pulls auch egal) sondern geht es heir darum sich das Bonusboard so aufzubauen wie man möchte...

enix schrieb:
Und was heißt hier veraltetes Speichersystem :lachweg: ? Das ist eben ein typisches JRPG Speichersystem.

Jetzt stimmts ;)
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es veraltet und eigentlich unnötig ist. Auch die Speicherpunkte könnte etwas zahlreicher sein.

Kein wirklicher Kritikpunkt für mich, störend ist es aber trotzdem.

Wollte sogar eigentlich JRPG schreiben ^^

Und ich bleibe dabei, dass es weder veraltet ist, noch die Speicherpunkte zu selten sind... dann müsste ma ja nichts mehr beachten (was man jetzt schon nicht muss).

Ich mein ... bitte, wer es schafft 5 Stufen zu Leveln und dann im selben Gebiet hops zu gehen (man hat wohlgemerkt die Gegner schon 5 Level vorher gekillt) ist selber Schuld... Zumal die Gegner eh nicht respawnen, wenn man nicht mindestens ein Gebiet wechselt und das kann man dann gut und gerne mit Läufen zum Speicherpunkt kombinieren :staun:

Also bisher find ich ist alles negative auf die Spieler zurückzuführen :D:bier: (jetzt nicht in den falschen Hals bekommen bitte hehe)

Ich bitte dich, das Spiel ist auch mit den wenigen Speicherpunkten unglaublich leicht :P

@Oxy
Muss sagen, Lym fange ich langsam an richtig zu mögen. Die ist eigentlich ganz knuffig. Nur Welch könnte ich jede Zehntelsekunde ihres Auftretens den Kopf von den Schultern trennen. Sowas perverses :nein:

Welch finde ich bisher ganz lustig, aber ich bin an diese Over-the-Top-Weibchen auch gewöhnt...die Nummer mit Faize am Anfang was sehr schön ^^

Hoffentlich wird der Fortschritt der Monsterdatenbank in eine neues Spiel übernommen. Mittlerweile muss man 100 Exemplare für 100% töten.

enix schrieb:
Ich mein ... bitte, wer es schafft 5 Stufen zu Leveln und dann im selben Gebiet hops zu gehen (man hat wohlgemerkt die Gegner schon 5 Level vorher gekillt) ist selber Schuld... Zumal die Gegner eh nicht respawnen, wenn man nicht mindestens ein Gebiet wechselt und das kann man dann gut und gerne mit Läufen zum Speicherpunkt kombinieren :staun:

Wenn das Spiel buggt und man zwischen zwei Gegnern feststeckt, nicht einmal weg dashen kann, dann frustriert das schon ganz schön und führt unweigerlich zum Tod.

Trayal schrieb:
enix schrieb:

Wenn das Spiel buggt und man zwischen zwei Gegnern feststeckt, nicht einmal weg dashen kann, dann frustriert das schon ganz schön und führt unweigerlich zum Tod.

LOL naja... allein schon weil man XBox 360 zockt, sollte man öfter speichern :grins:

Die Arena ist wieder sehr motivierend. Aber das Gelaber vor und nach den Kämpfen nervt nach einer Weile. Außerdem gibt es keine "nächster Kampf" Option. Und so klickt man sich immer wieder durch die ewig gleichen Menüs...

Meine Meinung zum 2. Dungeon: Genau so muss das doch sein. Übersichtlich, spaßig, schnelle Kämpfe, Heilpunkt. Prima. Mal sehn, was der Boss kann...

Edit: Loser :D

Eben den Boss auf dem 2. Planeten besiegt und der war ja einfach nur witzlos. In kürzester Zeit Tod, ohne wirklich etwas zu machen. :staun:
Faize und Lymle auf sind Level 17, Edge und Reimi sind Level 18 derzeit.

Für den hab ich ne Weile gebraucht, weil Edge den nicht wirklich treffen konnte...scheiss Flieger eben...was mich zu dem Punkt bringt, daß Edge der einzige in der Party ist, der vernünftig draufhauen kann, Faize gurgelt sich da bei unter 100 Schaden einen ab...

Zurück
Oben